suchen
Fuhrparksoftware

Community4you erhält Verstärkung

1180px 664px
Nina Hohmann: Expertin für Fuhrparkmanagement bei der Community4you AG.
©

Nina Hohmann verantwortet seit Januar die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement.

Die Community4you AG hat ihr Team erweitert. Seit Januar dieses Jahres ist die Flottenexpertin Nina Hohmann im gesamten Vertriebsgebiet für die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement zuständig. Das teilte der Softwarehersteller aus Chemnitz mit.

Die ehemalige Fuhrparkmanagerin war zuvor bei der Hermes Germany GmbH für den Schwerpunkt "Dienstwagen" zuständig. Zudem verantwortete sie in früheren Tätigkeiten bei der ALD AutoLeasing D GmbH die Betreuung von Großkunden und arbeitete als Assistentin in der Großkundenbetreuung bei der Volkswagen Automobile Hamburg.

Hohmann hat einen Abschluss als Diplombetriebswirtin (VWA) der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hamburg. (af)

 

 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

International Fleet Meeting 2018

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Dieselskandal

Neue Vorwürfe gegen Daimler

Der Druck auf den Autobauer nimmt zu. Ihm droht ein Massenrückruf von Dieselfahrzeugen. Vorstandschef Zetsche muss nun zum Rapport ins Bundesverkehrsministerium.


img
Einheitlicher Datenschutz in Europa

DSGVO tritt in Kraft

In Europa gilt ab sofort ein stärkeres Datenschutzrecht. Die einen feiern die Regeln als "Meilenstein", andere sind verunsichert. Unmittelbar nach Inkrafttreten...


img
BMW M5 Competition

Business-Bolide mit noch mehr PS

Parallel zum Start des Standard-M5 legt BMW eine verschärfte Variante auf. Die lockt nicht nur mit mehr Leistung.


img
Citroën C5 Aircross

Fliegender Teppich aus Frankreich

Als letztes Kompakt-SUV des PSA-Quartetts kommt Ende des Jahres der Citroën C5 Aircross. Das Pendant zu Peugeot 3008, Opel Grandland X und DS7 Crossback wurde bislang...


img
E-Ladesäulen im Test

Viel Optimierungspotenzial

Die Zahl der Ladesäulen wächst in Deutschland. Doch um die E-Mobilität voranzubringen, müssen die Stromtanken noch deutlich kundenfreundlicher werden.