suchen
Fuhrparksoftware

Community4you erhält Verstärkung

1180px 664px
Nina Hohmann: Expertin für Fuhrparkmanagement bei der Community4you AG.
©

Nina Hohmann verantwortet seit Januar die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement.

Die Community4you AG hat ihr Team erweitert. Seit Januar dieses Jahres ist die Flottenexpertin Nina Hohmann im gesamten Vertriebsgebiet für die Beratung, Projektleitung und Schulung der comm.fleet-Produktlinie für das Fuhrpark- und Leasingmanagement zuständig. Das teilte der Softwarehersteller aus Chemnitz mit.

Die ehemalige Fuhrparkmanagerin war zuvor bei der Hermes Germany GmbH für den Schwerpunkt "Dienstwagen" zuständig. Zudem verantwortete sie in früheren Tätigkeiten bei der ALD AutoLeasing D GmbH die Betreuung von Großkunden und arbeitete als Assistentin in der Großkundenbetreuung bei der Volkswagen Automobile Hamburg.

Hohmann hat einen Abschluss als Diplombetriebswirtin (VWA) der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Hamburg. (af)

 

 

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrpark:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrpark

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

International Fleet Meeting 2018

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Deutsche Umwelthilfe

Dienstwagen der Minister im CO2-Vergleich

235 Gramm je Kilometer – das ist der höchste Wert, den die Deutsche Umwelthilfe hinsichtlich des CO2-Ausstoßes bei Minister-Dienstwagen ermittelt hat. Verkehrsminister...


img
Online-Vertrieb

Sixt Leasing bekommt WLTP-Umstellung zu spüren

Die Sixt-Tochter legt eine solide Halbjahresbilanz vor. Das Geschäft wäre vermutlich noch besser gelaufen, wäre da nicht die schleppende Umstellung auf den neuen...


img
ADAC-Crashtest

Kleinstwagen könnten sicherer sein

Autos stoßen bei einem Unfall selten mit der kompletten Front aufeinander. Der ADAC hat daher untersucht, wie die Crashfolgen bei geringer Überlappung der Fahrzeuge...


img
Hyundai i30

Ein wenig Make-up

Hyundais Kompaktreihe i30 wird zum neuen Modelljahr leicht aufgewertet. Neben Euro 6d-Temp gibt es auch eine neue Frontoptik.


img
Schadstoffe

Städte präsentieren Ideen für sauberere Luft

In vielen Innenstädten kommen immer noch zu viele Schadstoffe aus den Auspuffen. Auch um Fahrverbote zu vermeiden, sollen nun weitere Projekte gestartet werden....