suchen
Genf

Toyota überarbeitet Auris

4
1180px 664px
Neben dem umfangreich überarbeiteten Avensis zeigt Toyota auch das Facelift des Auris auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März).
©

Mit auffälligem Gesicht haben die Japaner im vergangenen Jahr den kleinen Aygo auf die Straße geschickt, der größere Yaris wurde überarbeitet. Nun hat Toyota neben dem Avensis auch den Auris optimiert.

Neben dem umfangreich überarbeiteten Avensis zeigt Toyota auch das Facelift des Auris auf dem Genfer Salon (5. bis 15. März). Deutlich erkennbar ist die geänderte Frontpartie mit dem neuen Markengesicht a la  Aygo.

Herzstück der Schräghecklimousine und des Kombi-Ablegers Touring Sports bleibt der Vollhybridantrieb, für den sich laut Hersteller im vergangenen Jahr mehr als die Hälfte aller Auris-Kunden entschied. Das Antriebsprogramm wird nun durch neue Benzin- sowie Dieselmotoren komplettiert. Zudem verfügt er über neue Komfort- und Sicherheitsausstattung.

Nobeltochter Lexus feiert mit dem LF-SA die Weltpremiere eines Konzeptfahrzeuges in Genf und präsentiert außerdem den GS F erstmals auf europäischem Boden. (sp-x)

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kompaktklasse:

Modellplaner


Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de


Fotos & Videos zum Thema Kompaktklasse

img

VW Jetta (2018)

img

VW Golf Sportsvan (2018)

img

Hyundai i30 N

img

Hyundai i30 Fastback

img

Hyundai i30 N Prototyp

img

Peugeot 308 Facelift


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Aral-Studie 2017

Elektroautohersteller erstmals mit bestem Umweltimage

Fast die Hälfte der Bundesbürger stuft Tesla als umweltfreundliche Marke ein. Der amerikanische Pionier platziert sich damit deutlich vor den etablierten Konzernen...


img
Umrüstungsverweigerer

Behörden legen VW-Diesel still

Die Zulassungsbehörden machen Druck bei der Umrüstung manipulierter VW-Dieselautos. Bisher gab es bereits zehn Stilllegungen. Besonders im Fokus ist derzeit der...


img
Umfrage

Diesel verliert an Reiz

Misstrauen gegenüber dem Diesel, noch kein Vertrauen ins Elektroauto: Die Deutschen wenden sich verstärkt dem guten alten Benziner zu.


img
Personalie

Deutsche Leasing Fleet mit neuem Geschäftsführer

Christian Pursch verantwortet ab sofort den Bereich Aftersales des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten. Michael Velte konzentriert sich auf seine Aufgabe...


img
Fahrbericht Alpine A110

Zurück in die Zukunft

Nach über 40 Jahren schickt die Renault-Tochter Alpine erneut eine A110 auf die Straße. Wie früher führt das kleine Coupé den Geist eines Sportwagens weiter. Authentischer...