suchen
HLA Fleet Services

Website im neuen Look

1180px 664px
HLA Fleet Services hat seinen Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht.
©

Der Fuhrparkdienstleister hat seine Website klarer strukturiert und für die mobile Nutzung optimiert.

HLA Fleet Services hat seinen Internetauftritt auf den neuesten Stand gebracht. Wie der Fuhrparkdienstleister mitteilte, wurde die Website klarer strukturiert und für die mobile Nutzung optimiert. Der Relaunch von www.hla-fleetservices.de umfasst neben der konzeptionellen Überarbeitung der Inhalte auch eine Optimierung der Benutzerführung und der mobilen Nutzung.

Fahrzeugnutzer finden beispielsweise gleich auf der Startseite die Hotline-Rufnummer. Interessenten erhalten über einen kurzen Klick-Weg Überblick über das Leistungsportfolio. Mit Blick auf die Bedürfnisse der Zielgruppen seien die Inhalte ergänzt und nutzerfreundlicher aufbereitet worden, hieß es. So kommen zum Beispiel Interessenten direkt von der Startseite zu Informationen über die Leistungen oder das Unternehmen. Kunden und ihre Nutzer finden rasch die richtigen Kontaktdaten von Servicepartnern und haben direkten Zugang zum Kundenportal. Um einen Überblick über den komplexen Content zu erhalten, sind die Unterseiten, in sogenannte Container gegliedert.

"Unseren Kunden und Interessenten eine übersichtliche Website mit intuitiver Bedienbarkeit zu bieten- und das für unterschiedliche Endgeräte - war die essentielle Herausforderung für den Relaunch. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen, wobei das frische Layout mit starken Bildern und die hohe technische Performance der Website den Besuch noch attraktiver machen", sagte Geschäftsführer Matthias Rotzek. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Internet:





Fotos & Videos zum Thema Internet

img

AUTOHAUS next - Die perfekte Website (Trailer)

img

AUTOHAUS next - Prof. Hannes Brachat im Gespräch mit Walter Missing - Trailer

img

FCA und Accenture - Augmented-Reality beim Autokauf

img

Jaguar und Land-Rover-Innovationen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht: Jaguar E-Pace

Fast wie ein Sportwagen

Die Briten bringen ein kompaktes SUV auf die Straße. Der E-Pace ist ein interessanter Kompromiss aus Alltagsnutzen und Sportlichkeit.


img
Elektro-Bestseller 2017

Tesla Model S und X in Top Ten

US-Autobauer Tesla bewegt sich mit seinen zwei Oberklasse-Modellen Model S und X derzeit auf den Plätzen sechs und sieben der deutschen Elektroauto-Hitliste.


img
TKS Tankkarten Service

Umbruch zum Technologie-Unternehmen

Als einer von Deutschlands führenden Tankkartenanbietern wandelt sich die TKS Tankkarten Service immer mehr zu einem Telematik- und Flottendienstleister.


img
Absatzrekord bei VGSG

Gebrauchte VW-Transporter beliebt

Bei VW brummt nicht nur das Geschäft mit neuen Nutzfahrzeugen. Auch als junge Gebrauchtwagen sind T6, Crafter und Co gefragt.


img
Neue Carsharing-Plattform

Turo hat Airbnb als Vorbild

Ein neuer US-Player will den deutschen Carsharing-Markt erobern: Die Plattform Turo startet an diesem Freitag mit ihrem Miet- und Vermietsystem für Privatautos....