suchen
Jubiläum

50 Stadtautos für Cosy-Wasch

1180px 664px
Rolf-Mathias Chrosch übernimmt 50 Smart Forfour von Oliver Aido, Leiter des Smart-Center Berlin.
©

Der Waschstraßen-Betreiber aus Berlin hat jetzt 50 Forfour im Smart-Center Berlin übernommen. Sie werden anlässlich des Firmenjubiläums an Kunden verlost.

Cosy-Wasch setzt auf Smart. Wie die Daimler-Tochter am Montag mitteilte, übernahm der Betreiber von Waschstraßen in Berlin jetzt 50 Forfour im Smart-Center Berlin. Dessen Leiter Oliver Aido übergab die Neufahrzeuge an Geschäftsführer Rolf-Mathias Chrosch. "Der Smart Forfour ist ein cooles und praktisches Stadtauto. Für uns ist er die ideale Wahl, denn wir haben einen besonderen Anlass zu feiern und wollen unseren Kunden und Fans ein Auto bieten, das sie begeistert."

Cosy-Wasch begeht in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass übernahm das Unternehmen exakt 50 Fahrzeuge, um diese an seine Kunden zu verlosen. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

AUTOHAUS next - Jürgen Ohr: Small Commercials effektiv betreuen

img

Autoflotte Tipp-Serie Fuhrparkmanagement von Jürgen Ohr - Teil 1

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

FCA-Flottentag 2017

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fiat Ducato

Allrad für Transporter und Camper

Bislang gab es den Fiat Ducato nur mit Frontantrieb. Doch ab sofort bieten die Italiener für verschiedene Karosserien und Modelle auch ein integriertes Allradsystem.


img
Mobiles Bezahlen

Baywa führt digitale Tankkarte ein

Mit der neuen Baywa-App für Android und Apple hat das Unternehmen einen komplett digitalisierten Kundenprozess direkt an der Tankstelle geschaffen.


img
"Diesel-Judas"

VW-Chef Müller unter Beschuss

FDP-Generalsekretärin Beer kritisiert den Autoboss scharf für dessen Überlegungen zu einer höheren Diesel-Besteuerung und zur Einführung von Umweltplaketten. Auch...


img
Mercedes G-Klasse Innenraum

Er wird geräumiger

Die Mercedes G-Klasse wird umfangreich erneuert. Noch ehe der Gelände-Klassiker Anfang 2018 enthüllt wird, gewähren die Stuttgarter einen ersten Blick in den deutlich...


img
Fahrbericht Audi RS4 Avant

Aus Tradition schnell

Mit dem Topmodell der A4-Baureihe erinnert Audi Sport wieder stärker an die Urahnen des Mittelklasse-Modells. Und doch nimmt der RS4 Avant Rücksicht darauf, dass...