suchen
Jubiläum

50 Stadtautos für Cosy-Wasch

1180px 664px
Rolf-Mathias Chrosch übernimmt 50 Smart Forfour von Oliver Aido, Leiter des Smart-Center Berlin.
©

Der Waschstraßen-Betreiber aus Berlin hat jetzt 50 Forfour im Smart-Center Berlin übernommen. Sie werden anlässlich des Firmenjubiläums an Kunden verlost.

Cosy-Wasch setzt auf Smart. Wie die Daimler-Tochter am Montag mitteilte, übernahm der Betreiber von Waschstraßen in Berlin jetzt 50 Forfour im Smart-Center Berlin. Dessen Leiter Oliver Aido übergab die Neufahrzeuge an Geschäftsführer Rolf-Mathias Chrosch. "Der Smart Forfour ist ein cooles und praktisches Stadtauto. Für uns ist er die ideale Wahl, denn wir haben einen besonderen Anlass zu feiern und wollen unseren Kunden und Fans ein Auto bieten, das sie begeistert."

Cosy-Wasch begeht in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum. Aus diesem Anlass übernahm das Unternehmen exakt 50 Fahrzeuge, um diese an seine Kunden zu verlosen. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

FCA-Flottentag 2017

img

Autoflotte FuhrparkMonitor 2016

img

Deutschlands schnellster Fuhrparkleiter


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Daimler

Katrin Adt wird Smart-Chefin

Die erfahrene Vertriebsmanagerin übernimmt im Herbst die Führungsaufgabe von Annette Winkler, die künftig für Daimler in Südafrika tätig ist.


img
Fahrbericht Audi Q8

Der neue Herr der Ringe

Audi hübscht das SUV Q7 auf, macht es kürzer und breiter, spendiert ihm eine komplett neue Frontpartie und nennt das Ganze Q8. Viele innere Werte stammen aus dem...


img
Sekundenschlaf vermeiden

Bei Müdigkeit nicht ans Steuer

Gerade Autofahrer mit viel Erfahrung unterschätzen die Gefahr des Sekundenschlafs. Doch man kann ihm vorbeugen.


img
Toyota Camry

Comeback in cool

Anfang 2019 feiert ein alter Bekannter seine Rückkehr nach Europa: Nach 15-jähriger Abwesenheit wird Toyota den Camry wieder anbieten – aber diesmal mit spannenderer...


img
Neue Kraftstoff-Zeichen ab Herbst

Einfacher Tanken im Ausland

Ab dem Herbst dieses Jahres müssen Tankstellen und Autos nach einer EU-Vorschrift mit neuen Kraftstoffsymbolen gekennzeichnet werden.