suchen
Langzeitmiete von FCA

Leasys debütiert in Deutschland

1180px 664px
FCA bringt das "Leasys"-Programm nach Deutschland
©

Mit dem in Italien erfolgreichen "Leasys"-Programm will der Fiat-Chrysler-Konzern die Langzeitmiete in Deutschland bekannt machen.

Das Konzept der Langzeitmiete (oder "Full Service Leasing") ist einfach: Man zahlt monatlich einen festen Betrag und bekommt dafür bestenfalls nicht nur ein Auto, sondern hat auch alle Servicekosten schon abgedeckt. Dieses Prinzip bringt der Fiat-Chrysler-Konzern mit dem "Leasys"-Programm der FCA Bank nun nach Deutschland. Das Programm ist bisher bereits in Italien, Frankreich, Spanien und England angelaufen.

Die Einführungsangebote von Leasys richten sich an gewerbliche Abnehmer und sind auf 48 Monate mit einer jährlichen Fahrleistung von 10.000 Kilometer ausgelegt. Enthalten sind alle Wartungs- und Verschleißkosten sowie eine Tankkarte. Den Kraftstoff muss allerdings der Kunde übernehmen. Die Preisspanne reicht vom Fiat 500 für 129 Euro im Monat über die Alfa Romeo Giulia mit 132 kW / 180 PS für monatlich 319 Euro bis zum Jeep Grand Cherokee mit 184 kW / 250 PS. Für Letzteren ruft die FCA Bank jeden Monat 429 Euro auf. (Max Friedhoff/SP-X)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Vermietkonzepte:




Autoflotte Flottenlösung

LeasePlan Deutschland GmbH

Lippestraße 4
40221 Düsseldorf

Tel: +49 (0) 211 58 640-0
Fax: +49 (0) 211 58 640 688-103

E-Mail: marketing.de@leaseplan.com
Web: www.leaseplan.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Neues Wartungskonzept bei VW

Inspektionsintervall verdoppelt

VW schickt seine europäischen Kunden künftig deutlich seltener in die Werkstatt. Doch nicht nur die Häufigkeit, sondern auch der Umfang der Inspektion ändert sich.


img
Kurz gemeldet

Neu im Showroom

Jeep Renegade: Vernetzt ins neue Modelljahr +++ Sprachsteuerung für Mercedes V-Klasse +++ Seat Tarraco: Basisbenziner auch mit Automatik +++ Dacia Sandero Stepway...


img
Fahrdienstvermittler

Limousinen-Service "Uber Premium" gestartet

Mit dem Start des Dienstes "Uber Premium" können Nutzer vorerst in Berlin für Fahrten Limousinen der gehobenen Mittel- und Oberklasse bestellen. Der höhere Fahrpreis...


img
EuroNCAP-Crashtest

Sternenregen zum Jahresende

Gleich ein Dutzend neue und überarbeitete Pkw mussten sich dem letzten Crahstest des Jahres stellen. Die meisten glänzten – einen Ausfall gab es aber auch.


img
Studie

Bessere Umweltbilanz von E-Auto-Batterien

Die CO2-reiche Produktion von E-Auto-Batterien ist ein Zankapfel in der Diskussion um ein besseres Klima. Der Fertigungsprozess werde jedoch zunehmend umweltfreundlicher,...