suchen
"Mazda Care"

Neue Wartungspakete für Neu- und Jungwagen

1180px 664px
V.l.n.r.: Bernhard Kaplan (Geschäftsführer Mazda), Bernhard Becklönne (Direktor Vertrieb CarGarantie), Gerd Meyer (Direktor Service Mazda) und Stefan Kampa (Senior Manager Mazda)
©

"Mazda Care" und "Mazda Care Plus" decken alle planmäßigen Wartungsarbeiten bzw. zusätzlich bestimmte Verschleiß-Reparaturen ab. Partner bei dem Angebot ist die CarGarantie.

Zwei Rundum-sorglos-Pakete hat Mazda Deutschland für Privat- und Gewerbekunden geschnürt: "Mazda Care" deckt ab sofort alle planmäßigen Wartungsarbeiten nach Herstellervorgaben inklusive der erforderlichen Original-Teile ab – und zwar nach Wunsch zwischen einem Jahr bis fünf Jahre und einer Laufleistung von 10.000 bis 70.000 Kilometer. Dabei spielt keine Rolle, ob das Fahrzeug über Barkauf, Finanzierung oder Leasing erworben wird.

Ab April auch "Mazda Care Plus"

Das Angebot gilt laut Importeur sowohl für Neuwagen als auch für Fahrzeuge mit einem Alter von bis zu neun Monaten und maximal 10.000 Kilometern. Dazu gehören auch Vorführwagen und Tageszulassungen. Ab April 2018 wird das Angebot durch "Mazda Care Plus" erweitert und umfasst dann zusätzlich bestimmte Verschleiß-Reparaturen für die gewünschte Laufzeit und -leistung.

Bei dem neuen Produkten arbeitet Mazda mit seinem langjährigen Partner CarGarantie zusammen. Die Unternehmen versprechen allen Beteiligten eine einfache Abwicklung. Dank zukünftiger Integration in die Händlersysteme MACS und DSR lassen sich die Wartungspakete abschließen und bearbeiten. Zudem gibt es eine direkte Anbindung an das CarGarantie-System CGWEBline.

"Mazda-Fahrer profitieren künftig von noch mehr Kostentransparenz und können sich auf ein Rundum-Sorglos-Paket verlassen, das dafür sorgt, dass ihre Fahrzeuge mit dem bestmöglichen Service ausgestattet sind", sagte Bernhard Becklönne, Vertriebsdirektor bei CarGarantie. "Wir freuen uns, diesen Schritt gemeinsam mit Mazda zu gehen." (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Kundenbindung:




Autoflotte Flottenlösung

Mazda Motors (Deutschland) GmbH

Hitdorfer Straße 73
51371 Leverkusen

Tel: +49 (0) 2173 / 943-300
Fax: +49 (0) 2173 / 943-496

E-Mail: fleet@mazda.de
Web: www.mazda.de/business



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Kia kündigt E-Offensive an

Bis 2025 komplette Stromer-Palette geplant

In wenigen Jahren sollen E-Autos für die Koreaner zur tragenden Säule heranwachsen und Teil eines grundlegenden Wandels werden.


img
Podcast Autotelefon

Telematik ahoi: Big Brother is watching you!

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
Städte

Tempo 30 in der Diskussion

Verkehrsminister Scheuer will Radfahren sicherer machen und die Straßenverkehrsordnung ändern. Den Parlamentariern von CDU/CSU und SPD geht der Vorschlag nicht weit...


img
Ratgeber

Das machen Autofahrer im Winter falsch

Ob früher Batterietod, Guckloch in der Windschutzscheibe oder die falschen Reifen: Im Winter begehen Autofahrer wider besseres Wissen viele unentschuldbare und oft...


img
Fahrbericht Ford Puma

Für Kompromisslose

Auch Ford kann sich dem SUV-Hype nicht entziehen und bringt nach EcoSport, Kuga und Edge nun den Puma. Das teilelektrifizierte Mini-SUV kommt mit neuem Verve und...