suchen
"Mehrwert für Ihr Business"

Ford lockt wieder Firmenkunden

1180px 664px
"Gewerbewochen" von Ford: Das Full-Service-Leasing für den Mondeo Hybrid gibt es ab 199,99 Euro netto.
©

Null-Prozent-Finanzierung und Extrabonus oder Full-Service-Leasing – bei den neuen Angeboten des Kölner Autobauers haben Gewerbe- und Fuhrparkkunden die Wahl.

Ford startet auch 2018 mit den "Gewerbewochen" in das Flottenjahr: Unter dem bekannten Motto "Mehrwert für Ihr Business" gibt es ab dem 1. März für Gewerbekunden sowie die Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf ausgewählter Pkw sowie Transit-Modelle eine Null-Prozent-Finanzierung. Hinzu kommt im Aktionszeitraum ein sogenannter "Gewerbebonus" auf den Kaufpreis, er beträgt bei Fiesta, Focus, C-Max/Grand C-Max, Kuga, Mondeo, S-Max, Galaxy und Edge sowie bei Transit, Tourneo Courier und Connect jeweils 1.000 Euro.

Als Alternative bieten Ford und seine Leasingsparte ein umfassendes Full-Service-Leasing inklusive Wartungs- und Inspektionsarbeiten, Verschleiß-Reparaturen und der Übernahme der Abschleppkosten. Das Spektrum reicht vom Fiesta (monatliche Leasingrate ab 64,99 Euro netto) über den Mondeo Hybrid (ab 199,99 Euro netto) bis hin zum Edge (ab 294,99 Euro netto). Auf Wunsch können weitere Bausteine wie etwa Reifen-, Tank- oder Versicherungs-Service ergänzt werden.

"Die Sonderfinanzierungs-Konditionen richten sich im Wesentlichen an kleinere Gewerbetreibende und das Handwerk, das gerade in unserer Nutzfahrzeug-Kundschaft traditionell besonders stark vertreten ist und bei dem Fahrzeugkauf und langfristige Nutzung nach wie vor von besonderer Bedeutung sind", erklärten Claudia Vogt, Direktorin Gewerbe- und Großkundengeschäft, und Bernhard Schmitz, Leiter Nutzfahrzeuge der Ford-Werke GmbH. "Daneben bieten unsere speziellen Full-Service-Leasing-Angebote das richtige 'Sorglos-Paket' für alle Gewerbetreibenden und Flottenbetreiber, die nicht finanzieren oder bar kaufen möchten." (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

AUTOHAUS next: Servicemanager für Gewerbekunden (Trailer)

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Winterreifentest 2018

Klare Gewinner, klare Verlierer

Folgt man den Ergebnissen des neuen Winterreifentests des ADAC, müssen gute Reifen teuer sein. Doch im Umkehrschluss sind nicht alle teuren Reifen auch gut.


img
CO2-Grenzwerte

Merkel will Autoindustrie nicht überfordern

Die Bundeskanzlerin will die Autobauer bei den von der EU geplanten neuen CO2-Grenzwerte nicht überfordern. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass wir die Autoindustrie...


img
Sprachassistent

Alexa fürs Auto

Wer zu Hause Alexa nutzt, muss sich im Auto künftig nicht mehr umstellen. Auch dort zieht die Sprachassistentin ein.


img
Bilanz der Sommerstaus

Weniger Stillstand

Traditionell ist Ende Juli, Anfang August die heiße Phase des Sommerreiseverkehrs. In diesem Jahr blieb das Chaos auf den Straßen aber offenbar aus.


img
Peugeot-Hybridmodelle

Allradantrieb und bis zu 300 PS

Peugeot führt den Hybridantrieb gleich in zwei Varianten ein: mit viel Leistung und mit noch mehr Leistung.