suchen
Mobility Concept

Neuer Leiter Kundenbetreuung

1180px 664px
Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei Mobility Concept
©

Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei dem Flottendienstleister Mobility Concept.

Falk Schulte hat zum 1. März die Position des Leiters Kundenbetreuung übernommen. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Bereits 2006 war der Manager für zwei Jahre als Regionalverkaufsleiter für den Flottendienstleister tätig gewesen. Nach sieben Jahren in leitender Funktion bei einem Personaldienstleiser übernimmt er nun die Verantwortung für die Kundenbetreuung.

Mobility Concept wurde im Sommer 2000 als herstellerunabhängiger Leasing- und Flottenmanagementanbieter gegründet. Nach einem erfolgreichen Start beteiligte sich die UniCredit Leasing GmbH mehrheitlich an der Gesellschaft. Der Dienstleister betreut mit 80 Mitarbeitern knapp 26.000 Verträge in Deutschland. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht: Jaguar E-Pace

Fast wie ein Sportwagen

Die Briten bringen ein kompaktes SUV auf die Straße. Der E-Pace ist ein interessanter Kompromiss aus Alltagsnutzen und Sportlichkeit.


img
Elektro-Bestseller 2017

Tesla Model S und X in Top Ten

US-Autobauer Tesla bewegt sich mit seinen zwei Oberklasse-Modellen Model S und X derzeit auf den Plätzen sechs und sieben der deutschen Elektroauto-Hitliste.


img
TKS Tankkarten Service

Umbruch zum Technologie-Unternehmen

Als einer von Deutschlands führenden Tankkartenanbietern wandelt sich die TKS Tankkarten Service immer mehr zu einem Telematik- und Flottendienstleister.


img
Absatzrekord bei VGSG

Gebrauchte VW-Transporter beliebt

Bei VW brummt nicht nur das Geschäft mit neuen Nutzfahrzeugen. Auch als junge Gebrauchtwagen sind T6, Crafter und Co gefragt.


img
Neue Carsharing-Plattform

Turo hat Airbnb als Vorbild

Ein neuer US-Player will den deutschen Carsharing-Markt erobern: Die Plattform Turo startet an diesem Freitag mit ihrem Miet- und Vermietsystem für Privatautos....