suchen
Neue Mobilitätslösung

ALD Flex für kurzfristigen Fahrzeugbedarf

1180px 664px
Die neue Mobilitätslösung der ALD Automotive hört auf den Namen "ALD Flex".
©

ALD Automotive will in der Corona-Krise mit einem neuen Angebot hohe Flexibilität bieten. Im Mittelpunkt stehen sofort verfügbare Fahrzeuge mit variablen Laufzeiten zwischen ein und zwölf Monaten.

ALD Automotive bietet ein neues Mobilitätsprodukt, das Unternehmen besonders während der aktuellen Corona-Krise die volle Flexibilität ermöglichen soll. Ob als Interimsfahrzeug für die Überbrückung von Lieferzeiten oder im Rahmen eines Hygienekonzepts als Ersatzmobilität für den öffentlichen Personennahverkehr – mit ALD Flex haben Kunden Zugriff auf sofort verfügbare Fahrzeuge mit flexiblen Laufzeiten zwischen ein und zwölf Monaten.

Darüber hinaus sollen die Nutzer von umfangreichen Inklusivleistungen wie Versicherung, Kfz-Steuer, Rundfunkbeitrag und wintertauglicher Bereifung in den Wintermonaten profitieren. Zusätzlich buchbar ist eine Tankkarte zur bargeldlosen Bezahlung von Kraftstoffen, die Bezahlvorgänge werden dabei komfortabel über eine Sammelrechnung abgerechnet.

Im Rahmen von ALD Flex ist zum Beispiel ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse wie der Jaguar XF Sportbrake ab 23,00 Euro pro Tag buchbar. Zur garantierten Ausstattung gehören unter anderem Dieselmotor, Automatikgetriebe, Navigationssystem, LED-Scheinwerfer, Soundsystem sowie beheizte Sitze und ein beheiztes Lenkrad.

"Erfolgreich einen Weg aus der Krise finden"

"Mit ALD Flex unterstützen wir unsere Kunden dabei, erfolgreich einen Weg aus der Krise zu finden. Unsere neue Mobilitätslösung bietet einen breiten Spielraum, den es in der derzeitigen Situation braucht. Sollten sich Pläne aufgrund der unvorhersehbaren Lage kurzfristig ändern, kann das gebuchte Fahrzeug beispielsweise jederzeit vorzeitig ohne Zusatzkosten zurückgegeben werden", so Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD Automotive. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema ALD Automotive:




Autoflotte Flottenlösung

ALD AutoLeasing D GmbH

Nedderfeld 95
22529 Hamburg


E-Mail: info@aldautomotive.com
Web: www.aldautomotive.de


Fotos & Videos zum Thema ALD Automotive

img

50 Jahre ALD Automotive

img

11. Run for Charity

img

ALD Run for Charity 2017 - Die Teams

img

ALD Run for Charity 2017

img

ALD Run for Charity 2015


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Restrukturierung

Europcar ist "back in the game"

Der französische Mietwagenriese hat sich finanziell neu aufgestellt und das Schutzschirmverfahren verlassen. Das Unternehmen will sich zu einem "führenden Anbieter...


img
Car Professional Management

Zurück in die Zukunft

Nach der ersten Pandemie-Phase sind die Flotten zurück im Tagesgeschäft, verrät uns Mattes Decker. Doch dieses bedeutet vor allem, jetzt schon für ein fallweise...


img
Verdoppelung bis 2030

VW legt bei E-Flotten-Zielen nach

Ein festes Datum für ein Verbrenner-Aus gibt es weiterhin nicht. Beim Ausbau der Elektromobilität erhöht Volkswagen nun jedoch noch einmal seine Ziele bis zum Jahr...


img
Unfall nach Spurwechsel

Hintermann haftet nicht immer

Wer beim Spurwechsel zu knapp vor seinem Hintermann einschert, trägt unter Umständen die alleinige Schuld an einem Unfall. Auch, wenn bis zum Crash ein wenig Zeit...


img
Porsche Taycan Cross Turismo

Elektro-Kombi fürs Grobe

Porsches zweite E-Auto ist kein SUV, sondern ein Kombi im Offroad-Kleid. Passende Fahrräder für die Touren abseits der Straße gibt es auch Wunsch gleich dazu.