suchen
Neuwagen-Portal

Akf Bank kooperiert mit Sixt Leasing

1180px 664px
Martina Krauß, Akf Bank Bereichsleiterin im Kooperationsmanagement, und Rudolf Rizzolli, CEO Sixt Leasing, haben zum 1. Juli eine Kooperation gestartet.
©

Das Portal "Sixt Neuwagen" erweitert sein Serviceangebot: Ab sofort können Kunden über die Akf Bank eine Anschlussfinanzierung für auslaufende Leasingfahrzeuge abschließen.

Die Akf Bank ist neuer Finanzierungspartner für "Sixt Neuwagen", dem Neuwagen-Portal von Sixt Leasing. Das gaben die Unternehmen jetzt bekannt. Demnach können Bestandskunden von Sixt Neuwagen seit 1. Juli auslaufende Leasingfahrzeuge über das Wuppertaler Geldhaus weiterfinanzieren. Bislang mussten sich diese nach Vertragsende selbst um eine Anschlussfinanzierung kümmern.

"Von unserem langjährigen Know-how im Automobilvertragshandel werden künftig auch die Kunden unseres Kooperationspartner Sixt Neuwagen nachhaltig profitieren", sagte Martina Krauß, die bei der Akf Bank das Kooperationsgeschäft leitet. Sichtbar werde die neue Partnerschaft über das Logo "Sixt Neuwagen in Kooperation mit der akf bank" auf den Kreditverträgen. 

Auf Wunsch erhalten Privat- und Gewerbekunden künftig über www.sixt-neuwagen.de eine Kreditkalkulation ihres jeweiligen Sixt-Ansprechpartners. Dieser werde bei der Umsetzung von einem festen Akf-Team unterstützt, hieß es. Das Online-Portal bietet aktuelle Modelle von mehr als 30 Herstellern zum Leasing an. Die Fahrzeuge stammen ausschließlich von deutschen Vertragshändlern. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Internetvertrieb:




Autoflotte Flottenlösung

Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG

Zugspitzstr. 1
82049 Pullach

Tel: +49(0)89-7 44 44-0
Fax: +49(0)89-7 44 44-8 6666

E-Mail: reservierung@sixt.de
Web: www.sixt.de

Autoflotte Flottenlösung

akf servicelease GmbH

Am Diek 50
42277 Wuppertal

Tel: 0202/25727-4000


Web: www.akf-servicelease.de


Fotos & Videos zum Thema Internetvertrieb

img

Mythen im Onlinehandel

img

Opel CAYU-Store Stuttgart


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Urlaubsreise mit dem Auto

Wieder im Trend

Endlich wieder raus! Kurz vor dem Beginn der Sommerferien in fünf Bundesländern sind viele Autoreiseziele schon gut gebucht, in Deutschland, Österreich und südlich...


img
Fiat Ducato

Rundum renoviert

Fiat hat den Ducato modernisiert. Paketboten, Wohnmobilnutzern und Flottenbetreibern bietet das umfangreiche Maßnahmenpaket einige Gründe, sich zu freuen.


img
Fahrbericht Ssangyong Rexton

Moderner, manierlicher und mit mehr Mumm

Ssangyong hat den Rexton umfangreich überarbeitet. Es gibt mehr Leistung und Drehmoment, mehr Ausstattung und viele neue Assistenten. Seine für viele Käufer wichtigste...


img
Unfallstatistik

Landstraßen besonders gefährlich

Verkehrsunfälle auf Landstraßen fallen häufig schwer aus. Mehr als die Hälfte der Verkehrstoten kamen im vergangenen Jahr dort ums Leben.


img
BVF-Veranstaltung

Betriebliche Mobilitätsbudgets als neue Zukunft?

Bei der nächsten BVF-"Ladezone" am 30. Juni diskutieren Branchenprofis den Nutzen von Mobilitätsbudgets, die steuerliche Behandlung und wie sie im Unternehmen eingeführt...