suchen
Nissan X-Trail

Jetzt auch mit Benziner

1180px 664px
Bislang hatte Nissan für den X-Trail maximal 130-Diesel-PS im Angebot. Jetzt steigt die Auswahl
©

Bislang hatte Nissan für den X-Trail maximal 130-Diesel-PS im Angebot. Jetzt steigt die Auswahl.

Nissan bietet für den X-Trail einen neuen Motor an. Bislang gab es mit dem 1,6 Liter großen und 96 kW / 130 PS starken Diesel nur ein Einheitstriebwerk. Jetzt ist ein Vierzylinder-Turbobenziner mit 120 kW / 163 PS hinzugekommen. Bestellbar ist der Nissan X-Trail mit dem Ottomotor ab 24.750 Euro, ausgeliefert wird ab September.

Der neue Turbobenziner wird auch im kleineren Qashqai eingesetzt. In Verbindung mit Frontantrieb und Sechsgang-Schaltgetriebe beschleunigt er den X-Trail in 9,7 Sekunden auf Tempo 100. Im Schnitt soll das SUV laut Hersteller mit 6,2 Litern je 100 Kilometer auskommen. Erhältlich ist das Aggregat mit allen Ausstattungslinien. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema SUV:

Modellplaner


Autoflotte Flottenlösung

NISSAN Center Europe GmbH

Renault Nissan Straße 6-10
50321 Brühl

Tel: 02232/57-2200
Fax: 02232/57-2892

E-Mail: flottencenter.deutschland@nissan.de
Web: www.nissan-fleet.de


Fotos & Videos zum Thema SUV

img

Lamborghini Urus

img

LA Auto Show 2017 - Highlights

img

Kia Picanto X-Line

img

BMW X2 (2019)

img

Neue SUV im Premium-/Luxus-Segment

img

Mazda CX-5 Skyactiv-G 194


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Benz Vans

Mehr als ein Fahrzeug

Dank neuer Modelle ist die Transporter-Sparte von Mercedes schwungvoll unterwegs. Damit das Wachstum stabil bleibt, wird viel unternommen.


img
Luftverschmutzung

SPD will höhere Kaufprämie für E-Taxis und -Lieferwagen

Die SPD fordert im Kampf gegen Luftverschmutzung eine höhere Kaufprämie für Taxis und Lieferwagen mit E-Antrieb. Diese solle von 4.000 Euro für reine E-Autos und...


img
Digitale Ausgabe

Autoflotte 12/2017 jetzt als ePaper lesen!

Die Top-Themen der neuen Ausgabe: FuhrparkMonitor 2017 +++ Minderwerte bei der Leasingrückgabe +++ Schadensteuerung bei Pluradent +++ Renault Talisman im Praxisurteil


img
Euro-NCAP-Crashtest

Sinkende Sterne

Beim jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden nicht nur sieben neue, sondern auch einige aufgefrischte Autos überprüft. Ein Fahrzeug schnitt dabei besonders schlecht...


img
Geschäftsjahr 2017

VW Financial auf Rekordjagd

Mit seinen Finanzdienstleistungen verdient der Volkswagen-Konzern viel Geld. 2017 soll das operative Ergebnis merklich über dem Vorjahr liegen.