suchen
Nutzfahrzeuggeschäft

Personelle Wechsel bei Fiat Professional

1180px 664px
Luigi Saia
©

Luigi Saia leitet ab sofort das Transporter-Geschäft des italienischen Autobauers in Deutschland. Auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing gibt es neue Verantwortliche.

Führungswechsel bei Fiat Professional in Deutschland: Luigi Saia ist seit 1. September neuer Brand Country Manager der Transporter-Sparte. In dieser Funktion folgt er Andreas Mayer, der sich neuen Herausforderungen außerhalb des Unternehmens stellen wird. Das teilte die FCA Germany AG am Montag in Frankfurt mit.

Saia durchlief bei FCA mehrere Stationen in den Bereichen Marketing und Vertrieb und war zuletzt als Manager Sales Fiat Professional für den deutschen Markt zuständig. Diese Aufgaben übernimmt ab sofort Marc Wiechert, der bereits dem Vertriebsteam von Fiat Professional angehörte.

Ebenfalls mit sofortiger Wirkung betreut Annika Löwe das Marketing bei Fiat Professional. Sie beerbt in dieser Funktion Florian Zimmermann, der den Importeur auf eigenen Wunsch verlässt. Löwe war zuletzt bei FCA Italy in Turin als Fleet Manager Marketing Fiat Professional und Fiat tätig. (rp)

1180px 664px
Marc Wiechert und Annika Löwe
©



360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fiat Professional:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
BMW 4er

An der Nase sollst du ihn erkennen

BMWs Mittelklasse-Coupé emanzipiert sich in der Neuauflage stärker von 3er-Limousine und -kombi. Das neue Selbstbewusstsein fällt schon auf den ersten Blick auf.


img
New Yorker Automesse

Nun doch eine Absage

Nachdem der Termin im April nicht gehalten werden konnte, sollte die New Yorker Automesse eigentlich im August stattfinden. Daraus wird nun nichts.


img
VW Nivus

Aus Brasilien für Deutschland

VW baut sein SUV-Angebot weiter aus. Im kommenden Jahr kommt ein kleines Crossover-Coupé, das nun in Südamerika Premiere gefeiert hat.


img
Mobilität

So rechnet sich E-Bike-Leasing

Das E-Bike-Leasing als Mittel zur Mitarbeitermotivation und Förderung nachhaltiger Mobilität brummt. Gleichwohl zeigt ein Experten-Seminar: Es gibt einiges zu beachten...


img
Fuhrparkmanagement

Start für UTA Fleet Manager

Die cloudbasierte Lösung UTA Fleet Manger bündelt alle relevanten Fuhrparkdaten. Flottenbetreiber sollen damit Zeit und Kosten sparen.