suchen
Pannen- und Servicehotline

Leaseplan setzt wieder auf Roland Assistance

1180px 664px
Nach einer knapp dreijährigen Unterbrechung konnte ist Roland Assistance wieder als Pannen- und Servicehotline für Leaseplan Deutschland tätig.
©

Der Kölner Assisteur übernimmt den Leasing- und Fuhrparkmanagementspezialisten die Pannen- und Servicehotline.

Nach einer knapp dreijährigen Unterbrechung ist Roland Assistance wieder als Pannen- und Servicehotline für Leaseplan Deutschland tätig. Wie das Unternehmen mitteilte, unterstützen die Mitarbeiter zudem die interne Unfallabteilung des Leasingspezialisten. Insbesondere außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder wenn ein übermäßig hohes Aufkommen verzeichnet wird, übernehme Roland wesentliche Teile der Schadenorganisation, hieß es.

Durch die erneute Kooperation rechnet der Anbieter mit jährlich 26.000 zusätzlichen Anrufen und rund 7.000 Organisationsvorgängen. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Leaseplan Deutschland zurückzugewinnen und wir somit eine langjährig bewährte Partnerschaft wieder aufleben lassen können", sagte Hauptgeschäftsführer Frank Feist.

Roland Assistance wurde 1988 von Roland Rechtsschutz gegründet. Die Gesellschaft beschäftigt aktuell rund 520 Mitarbeiter. (AF)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Leaseplan:




Autoflotte Flottenlösung

LeasePlan Deutschland GmbH

Hellersbergstr. 10 b
41460 Neuss

Tel: +49-(0)2131-132-0
Fax: +49-(0)2131-132-688103

E-Mail: marketing@leaseplan.de
Web: www.leaseplan.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht: Jaguar E-Pace

Fast wie ein Sportwagen

Die Briten bringen ein kompaktes SUV auf die Straße. Der E-Pace ist ein interessanter Kompromiss aus Alltagsnutzen und Sportlichkeit.


img
Elektro-Bestseller 2017

Tesla Model S und X in Top Ten

US-Autobauer Tesla bewegt sich mit seinen zwei Oberklasse-Modellen Model S und X derzeit auf den Plätzen sechs und sieben der deutschen Elektroauto-Hitliste.


img
TKS Tankkarten Service

Umbruch zum Technologie-Unternehmen

Als einer von Deutschlands führenden Tankkartenanbietern wandelt sich die TKS Tankkarten Service immer mehr zu einem Telematik- und Flottendienstleister.


img
Absatzrekord bei VGSG

Gebrauchte VW-Transporter beliebt

Bei VW brummt nicht nur das Geschäft mit neuen Nutzfahrzeugen. Auch als junge Gebrauchtwagen sind T6, Crafter und Co gefragt.


img
Neue Carsharing-Plattform

Turo hat Airbnb als Vorbild

Ein neuer US-Player will den deutschen Carsharing-Markt erobern: Die Plattform Turo startet an diesem Freitag mit ihrem Miet- und Vermietsystem für Privatautos....