suchen
Personalie

Autodo verstärkt Marketing-Team

1180px 664px
Gina Brauße unterstützt ab sofort die Marketing-Abteilung des Online-Dienstleisters Autodo.
©

Um seiner strategischen Neuausrichtung gerecht zu werden, verstärkt der Online-Dienstleister Autodo sein Marketing-Team um Gina Brauße.

Der Online-Dienstleister "Autodo" hat sein Team weiter verstärkt. Ab sofort unterstützt Gina Brauße die Marketing-Abteilung. Zu ihren Hauptaufgaben zählen neben klassischem Marketing auch die Bereiche Qualitätsmanagement und Projektcontrolling.

Gina Brauße kann auf eine mehrjährige berufliche Erfahrung im Automobilhandel und eine fundierte kaufmännische Ausbildung zurückgreifen. Der IT-Spezialist für professionelle Online-Fahrzeugvermarktung wird damit seiner strategischen Neuausrichtung gerecht. (ast)

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt

Carsharing-Dienst in München gestartet

Sixt weitet seinen Carsharing-Dienst auf die bayerische Landeshauptstadt aus. Das Geschäftsmodell verbindet Kurz- und Langzeitmiete – die Fahrzeugrückgabe ist nicht...


img
ATU

Premiere für neues Shop-Konzept

1.500 neue Artikel, offenes Beratungssystem, WLAN-Sitzecke – die Werkstattkette ATU will ihre Fachmärkte im großen Stil modernisieren. Im Fokus: der Kunde.


img
Neuer Opel Corsa

Im Jungbrunnen

Die sechste Generation des Corsa wird das erste Opel-Modell auf der neuen Kompakt-Plattform aus Frankreich. Erste Testfahrten mit einem Vorserienfahrzeug zeigen,...


img
Gesetzgebung

Weg frei für E-Tretroller

Die letzte formelle Hürde für sogenannten E-Scooter ist genommen. Mitte Juni soll es in Deutschland losgehen für die Tretroller mit Elektroantrieb. Vor allem auf...


img
Euro-NCAPCrashtest

Sieben mal fünf

Sterne-Regen in der neuesten Euro-NCAP-Testrunde: Gleich sieben Modelle erhalten die Himmelskörper-Höchstwertung.