suchen
Personalie

Euromaster-Marketing unter neuer Leitung

1180px 664px
Philipp Braun
©

Philipp Braun soll ab sofort den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt der Reifen- und Werkstattkette weiterentwickeln

Euromaster hat Philipp Braun die Gesamtveranwortung für das Marketing übertragen. Der 32-Jährige werde ab sofort für das On- und Offline-Marketing (Privat- und Unternehmenskunden) sowie für den Bereich Pricing zuständig sein, teilte die Reifen- und Werkstattkette am Mittwoch mit.

"Ich möchte vor allem die digitale Entwicklung von Euromaster weiter vorantreiben. Für dieses und nächstes Jahr haben wir einige spannende Neuerungen geplant, auf die unsere Kunden sich jetzt schon freuen dürfen", sagte Braun in Mannheim.

Nach Abschluss eines Dualen Studiums zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Automobilhandel startete Braun im September 2016 als Pricing Manager bei der Michelin-Tochter. Es folgten weitere Stationen im Marketing. Nun soll Braun den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt des Unternehmens weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Sales & Marketing Direktor Volker Zens. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Euromaster:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
"Riesendurchbruch"

Bund und Länder verschärfen Bußgeldkatalog

Autofahrer sollten sich künftig genau überlegen, ob sie fürs Brötchenholen den Radweg zuparken oder gar beim Stau die Rettungsgasse blockieren – all das wird künftig...


img
Mehrheit für Verbrenner-Verbot

Europas Großstädter wollen es emissionsfrei

Fast zwei Drittel von Metropolen-Bewohnern in Europa wäre für ein Verkaufsverbot für Benziner und Diesel. In Deutschland kann sich aber höchstens eine knappe Mehrheit...


img
Streit um Ersatzwagen

Keine Recherchepflicht bei Ersatzteilmangel

Um Werkstatt-Ersatzwagen gibt es immer wieder Streit zwischen Versicherung und Unfallopfer. Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat nun im Sinne des Geschädigten entschieden.


img
Neuer Mercedes EQS

Elektro-Flaggschiff feiert Premiere

Mercedes bringt sein erstes "echtes" Elektroauto auf den Markt. Als Innovations-Träger stellt es die im gleichen Segment angesiedelte S-Klasse locker in den Schatten.


img
Reifen

Semperit erweitert Angebot

Die österreichische Reifenmarke hat einen neuen Sommer- und einen neuen Ganzjahresreifen in ihr Lieferprogramm aufgenommen. Die Modelle verfügen erstmals über zwei...