suchen
Personalie

Führungswechsel bei Dr. Schmitt Leasing

1180px 664px
Frank Deterding
©

Zum neuen Jahr hat Finanzierungsexperte Frank Deterding die Geschäftsführung bei der bayerischen Leasinggesellschaft übernommen.

Dr. Schmitt Leasing hat einen neuen Geschäftsführer. Zum 1. Januar 2018 hat Frank Deterding (47) diese Position übernommen, wie die Tochter der Bank Schilling & Co mitteilte. Deterding verfügt den Angaben zufolge über eine 27-jährige Branchenerfahrung im Finanzdienstleistungsgewerbe. Vor seiner Tätigkeit in der Bank Schilling-Gruppe arebitete er bei verschiedenen Banken in leitender Position im Firmenkundenbereich.

Die im bayerischen Hammelburg ansässige Dr. Schmitt Leasing unterstützt Unternehmer, Freiberufler sowie Privatkunden mit Leasing- und Finanzierungsmodellen. Im Automobilsektor ist die Gesellschaft mit rund 30 Mitarbeitern auf Premiummarken spezialisiert. (red)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Winterreifentest 2018

Klare Gewinner, klare Verlierer

Folgt man den Ergebnissen des neuen Winterreifentests des ADAC, müssen gute Reifen teuer sein. Doch im Umkehrschluss sind nicht alle teuren Reifen auch gut.


img
CO2-Grenzwerte

Merkel will Autoindustrie nicht überfordern

Die Bundeskanzlerin will die Autobauer bei den von der EU geplanten neuen CO2-Grenzwerte nicht überfordern. Ansonsten bestehe die Gefahr, "dass wir die Autoindustrie...


img
Sprachassistent

Alexa fürs Auto

Wer zu Hause Alexa nutzt, muss sich im Auto künftig nicht mehr umstellen. Auch dort zieht die Sprachassistentin ein.


img
Bilanz der Sommerstaus

Weniger Stillstand

Traditionell ist Ende Juli, Anfang August die heiße Phase des Sommerreiseverkehrs. In diesem Jahr blieb das Chaos auf den Straßen aber offenbar aus.


img
Peugeot-Hybridmodelle

Allradantrieb und bis zu 300 PS

Peugeot führt den Hybridantrieb gleich in zwei Varianten ein: mit viel Leistung und mit noch mehr Leistung.