suchen
Personalie

Neuer Chef bei Euromaster Deutschland

1180px 664px
Jetzt in der Kfz-Branche tätig: Matthias Mezger-Boehringer
©

Der erfahrene Firmenlenker und Restrukturierungsexperte Matthias Mezger-Boehringer hat die Geschäftsführung von Andreas Berents übernommen.

Wechsel an der Spitze von Euromaster Deutschland und Österreich: Matthias Mezger-Boehringer hat mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung des Autoservice- und Reifenexperten übernommen. Wie die Michelin-Tochter in Mannheim mitteilte, folgt der 59-Jährige auf Andreas Berents, der das Unternehmen verlassen hat.

Mezger-Boehringer war in den vergangenen 25 Jahren in Firmen verschiedener Branchen als Geschäftsführer bzw. Vorstand tätig. Zu seinen früheren Stationen zählen unter anderem die Haushaltswarenanbieter WMF und Rösle, der Bauzulieferer Grömo, das Modehaus Strenesse und der Möbelhersteller Wössner. Ferner war er viele Jahre Vorstand der Unternehmensberatung REM AG.

Europaweit betreibt Euromaster 2.400 Service-Center in 17 Länder für Privat- und Geschäftskunden. In Deutschland zählen zum Servicenetz 360 eigene Filialen und Franchisebetriebe. Das Flottengeschäft wird durch qualifizierte Außendienst- und Serviceteams betreut sowie von einem zentralen Key Account Management unterstützt. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Euromaster:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
PS-Team

Niederlassung Polen auf Wachstumskurs

Im Sommer eröffnete der Prozessdienstleister PS-Team eine Niederlassung in Polen. Die Nachfrage nach den Dienstleistungen und Services wächst rasch.


img
Zukäufe

DKV stärkt Serviceportfolio

Der Mobilitätsdienstleister hat die niederländischen Anbieter Alfa Transport Services und Alfa Commercial Finance gekauft. Damit sollen die Geschäftsbereiche Mehrwertsteuerrückerstattung...


img
BMW 2er Gran Coupé

Der CLA aus München

Mit dem CLA hat Mercedes der Stufenhecklimousine einen Schuss Coolness verpasst. Nun zieht BMW mit dem 2er Gran Coupé nach.


img
Greenpeace-Protestaktion

"SUV" statt "CSU"

An der CSU-Parteizentrale in München hat eine Protestaktion von Greenpeace für mehr Klimaschutz geworben. Die Umweltschutzorganisation änderte kurzerhand das Parteikürzel...


img
TÜV-Verband

Kein Ausleihen von E-Scootern bei Glätte

Um Unfälle künftig zu vermeiden, sollten Anbieter von E-Scootern ihre Fahrzeuge bei "starker Glätte" sperren, fordert der TÜV-Verband. Außerdem wären Helme für die...