suchen
Personalie

Neuer Flottenchef bei FCA Germany

1180px 664px
Daniel Schnell
©

Nach nicht mal einem Jahr ist die Amtszeit von Saban Tekedereli als Direktor Fleet & Business Sales wieder zu Ende. Diesen Posten übernimmt künftig Daniel Schnell.

Die FCA Germany AG hat einen Wechsel an der Spitze ihrer Flotten-Direktion bekannt gegeben. Mit Wirkung zum 3. Dezember 2018 übernimmt Daniel Schnell die Verantwortung für den Bereich Fleet & Business Sales, wie der Fiat-Importeur am Freitag in Frankfurt am Main mitteilte. Der 42-Jährige löst in dieser Position Saban Tekedereli ab. Der branchenerfahrene Manager (Toyota, PSA, Opel) hatte die Leitung des Flotten- und Gewerbekundengeschäfts erst am 1. Januar dieses Jahres übernommen (wir berichteten).

Schnell war zuletzt als Manager Network Operations bei FCA Germany tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth. In seiner neuen Aufgabe berichtet er direkt an Deutschland-Chefin Maria Grazia Davino. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Fleet Meeting 2019

img

Eder Flottenforum 2018

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

After-Work-Talk der Eder-Gruppe

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht BMW 330e Plug-in-Hybrid

Sparsam, aber nicht spaßarm

BMW erweitert das 3er-Angebot und schiebt mit dem 330e einen Plug-in-Hybrid nach. Der stromert bis zu 66 Kilometer und sorgt mit Extra-Schub für Fahrspaß.


img
Flottenbetreiber Nextmove

Tesla storniert Fünf-Millionen-Euro-Bestellung

Die Elektroauto-Vermietung Nextmove wollte 100 Tesla Model 3 anschaffen. Doch der E-Auto-Bauer hat den größten Teil der Bestellung storniert. Nun macht Nextmove...


img
Nachhaltigkeit

Carglass mit BVF-Umweltaudit zertifiziert

Carglass hat das BVF-Umweltaudit genutzt, um Umwelt- und Nachhaltigkeitskriterien im eigenen Unternehmen prüfen zu lassen. Mit Erfolg, wie das Zertifikat für nachhaltiges...


img
Berlin

Diesel-Fahrverbote voraussichtlich im Oktober

Die für Berlin im Juli beschlossenen Diesel-Fahrverbote für Autos und Lkw bis einschließlich Euro 5 sollen Anfang Oktober greifen. Betroffen sind acht Straßenabschnitte...


img
Mercedes-Benz GLB

Preise stehen fest

Dem Kompakt-SUV GLA stellt Mercedes ein größeres und optional siebensitziges Schwestermodell namens GLB zur Seite. Das geräumigere Interieur hat allerdings seinen...