suchen
Personalie

Neuer Flottenchef bei FCA Germany

1180px 664px
Daniel Schnell
©

Nach nicht mal einem Jahr ist die Amtszeit von Saban Tekedereli als Direktor Fleet & Business Sales wieder zu Ende. Diesen Posten übernimmt künftig Daniel Schnell.

Die FCA Germany AG hat einen Wechsel an der Spitze ihrer Flotten-Direktion bekannt gegeben. Mit Wirkung zum 3. Dezember 2018 übernimmt Daniel Schnell die Verantwortung für den Bereich Fleet & Business Sales, wie der Fiat-Importeur am Freitag in Frankfurt am Main mitteilte. Der 42-Jährige löst in dieser Position Saban Tekedereli ab. Der branchenerfahrene Manager (Toyota, PSA, Opel) hatte die Leitung des Flotten- und Gewerbekundengeschäfts erst am 1. Januar dieses Jahres übernommen (wir berichteten).

Schnell war zuletzt als Manager Network Operations bei FCA Germany tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth. In seiner neuen Aufgabe berichtet er direkt an Deutschland-Chefin Maria Grazia Davino. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottengeschäft:





Fotos & Videos zum Thema Flottengeschäft

img

Fleet Meeting 2019

img

Eder Flottenforum 2018

img

"Autoflotte vor Ort" in Frankfurt

img

After-Work-Talk der Eder-Gruppe

img

A.T.U-Fuhrpark-Treff

img

Post Streetscooter-Produktion in Aachen


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Nissan NV250

Praktiker mit französischen Genen

Nissan erweitert sein Transporter-Portfolio und setzt dabei auf Hilfe seines Kooperationspartners Renault.


img
Citroën Berlingo

Gut gesichert, praktisch verstaut

Damit die Ladung im kleinen Stadtlieferwagen Berlingo ordentlich gesichert werden kann, bietet Citroën nun spezielle Ausbaulösungen an.


img
Notbremssysteme im Test

Mit Luft nach oben

Zunehmend mehr Autos bieten Kollisionsverhinderer, die auch beim Rückwärtsfahren vor Zusammenstößen schützen. Allerdings arbeiten diese oft nicht ganz so zuverlässig,...


img
Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

Unter Strom

Beim ersten Autoflotte Fuhrparktag des Jahres 2019 drehte sich alles um Elektromobilität. In fünf Themenblöcke unterteilt ging es um Autos, Finanzdienstleistungen,...


img
Hardware-Nachrüstung

Scheuer hat Zweifel

Laut Bundesverkehrsminister liegt noch kein einziger Antrag für Hardware-Nachrüstung von Diesel-Pkw seitens der Hersteller vor. Er sei gespannt, ob die Firmen bis...