suchen
Personalie

Neuer Leiter Einkauf bei UTA

1180px 664px
Der Beschaffungsexperte Ralf Kaplan soll die Einkaufsprozesse bei UTA optimieren und bestehende Partnerschaften weiterentwickeln.
©

Union Tank Eckstein hat einen neuen Head of Procurement für die Geschäftsbereiche Fuels und Plus Services ernannt: Ralf Kaplan tritt am 1. August 2018 den Posten an.

Union Tank Eckstein (UTA) bekommt einen neuen Head of Procurement für die Geschäftsbereiche Fuels und Plus Services: Ralf Kaplan ist ab dem 1. August 2018 in der UTA-Europazentrale für Einkauf und Beschaffung zuständig.  Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die Entwicklung bestehender Partnerschaften, aber auch die Suche nach neuen Lieferanten und Dienstleistern. Zudem wird Kaplan bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie mitwirken. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an CEO Volker Huber.

Der 51-jährige Diplom-Ingenieur hat in den vergangenen zwei Jahren als Purchasing Director Europe Branded beim internationalen Verpackungskonzern Multi Packaging Solutions die Beschaffungsaktivitäten für 15 Standorte in Deutschland, dem Vereinigten Königreich und Polen organisiert. Davor war er bei DS Smith Packaging in Mannheim für den Einkauf in der DACH-Region zuständig. Zwischen 2000 und 2013 wirkte er in mehreren Positionen bei dem Glashersteller Schott in Mainz. (jr)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Citan

Zweite Chance für den Lieferwagen

Der Citan ist für Mercedes-Benz bislang alles andere als ein Erfolgsmodell. In Generation zwei soll sich das ändern.


img
Pkw-Kauf

Automatikgetriebe wird immer beliebter

Schwerfällig, durstig? Diese Vorbehalte gegen Automatikautos lassen Fachleute nur noch eingeschränkt gelten. Das scheinen auch Autokäufer zu bemerken.


img
Elektroautos

Merkel will bis 2022 die Millionengrenze knacken

Bundeskanzlerin Angela Merkel erwartet, dass bis spätestens 2022 eine Million Elektroautos hierzulande fahren werden. Sie setzt dabei auf die Offensive der heimischen...


img
Markenauftritt

Volkswagen erfindet sich neu

Mit dem Dieselskandal ging bei VW eine Ära zu Ende, seit einigen Jahren ist die Marke dabei, sich neu zu erfinden. Auf der diesjährigen IAA startet mit dem ID.3...


img
Personalie

Leaseplan Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Stefan Koch verantwortet ab sofort die Bereiche Risikomanagement, Controlling, Strategie und Recht. Vorgänger Edwin de Jong verlässt den Leasingspezialisten.