suchen
Personalie

Verstärkung für Akf Servicelease

1180px 664px
Thomas von Estorff ist neuer Leiter Remarketing der Akf Servicelease.
©

Thomas von Estorff soll als neuer Leiter Remarketing die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

Akf Servicelease hat Thomas von Estorff am 1. März zum neuen Leiter Remarketing bestellt. Laut Unternehmensmitteilung vom Dienstag soll der 55-Jährige die Wachstumsstrategie des Wuppertaler Flottenspezialisten weiter vorantreiben.

"Mit unserem ersten eigenen Autohaus in Schwerte haben wir einen wichtigen Grundstein für unsere Wachstumsstrategie im Bereich Remarketing gelegt", sagte von Estorff. Geplant sei nun, den Ausbau des Detailgeschäftes sowie den Onlinehandel und das Auktionsgeschäft weiter voranzutreiben. "Gerade in der Gebrauchtwagen-Vermarktung sind Onlinehandel und Auktionsgeschäft von tragender Bedeutung. Hier werden wir in naher Zukunft unseren Standort in Schwerte zusätzlich mit attraktiven Onlinelösungen stärken."

Von Estorff ist gelernte Kfz-Meister und Betriebswirt. Er begann seine Karriere als Centerleiter bei den Fahrzeug-Werken Lueg. Danach war er unter anderem als Leiter Gebrauchtwagen bei BMW in Stuttgart, im Audi-Zentrum Hamburg als Vertriebsleiter, als freier Mitarbeiter bei der GW-Liste sowie beim BMW-Händler Cloppenburg tätig. (se)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:




Autoflotte Flottenlösung

akf servicelease GmbH

Am Diek 50
42277 Wuppertal

Tel: 0202/25727-4000


Web: www.akf-servicelease.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Benz Vans

Mehr als ein Fahrzeug

Dank neuer Modelle ist die Transporter-Sparte von Mercedes schwungvoll unterwegs. Damit das Wachstum stabil bleibt, wird viel unternommen.


img
Luftverschmutzung

SPD will höhere Kaufprämie für E-Taxis und -Lieferwagen

Die SPD fordert im Kampf gegen Luftverschmutzung eine höhere Kaufprämie für Taxis und Lieferwagen mit E-Antrieb. Diese solle von 4.000 Euro für reine E-Autos und...


img
Digitale Ausgabe

Autoflotte 12/2017 jetzt als ePaper lesen!

Die Top-Themen der neuen Ausgabe: FuhrparkMonitor 2017 +++ Minderwerte bei der Leasingrückgabe +++ Schadensteuerung bei Pluradent +++ Renault Talisman im Praxisurteil


img
Euro-NCAP-Crashtest

Sinkende Sterne

Beim jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden nicht nur sieben neue, sondern auch einige aufgefrischte Autos überprüft. Ein Fahrzeug schnitt dabei besonders schlecht...


img
Geschäftsjahr 2017

VW Financial auf Rekordjagd

Mit seinen Finanzdienstleistungen verdient der Volkswagen-Konzern viel Geld. 2017 soll das operative Ergebnis merklich über dem Vorjahr liegen.