suchen
Personalie

Verstärkung für Athlon Germany

1180px 664px
Philipp Berg
©

Philipp Berg ist ab sofort neuer Commercial Director beim Düsseldorfer Fuhrparkmanagement- und Leasinganbieter.

Die Athlon Germany GmbH hat eine personelle Veränderung im Management bekannt gegeben. Ab sofort leitet Philipp Berg als neuer Commercial Director den Bereich Customer Excellence & Sales im Unternehmen. Berg startete seine Laufbahn 2006 im Financial Services-Umfeld. Über mehrere Leitungsfunktionen im Fuhrparkmanagement und Vertrieb der ALD Automotive-Gruppe kam der Diplom-Kaufmann 2013 als Leiter Vertrieb & Marketing zur Daimler Fleet Management (DFM). Zuletzt verantwortete Berg die europaweite Integration von DFM und Athlon. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Athlon:




Autoflotte Flottenlösung

Athlon Germany GmbH

Am Seestern 24
40547 Düsseldorf

Tel: +49-(0)-211 5401-7000
Fax: +49-(0)-211 5401 7099

E-Mail: redaktion@athlon.com
Web: www.athlon.com/de/de-de/unternehmen


Fotos & Videos zum Thema Athlon

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
E-Auto-Prämie

Marke von 200.000 Anträgen geknackt

Im Mai hat die staatliche Kaufprämie für Elektroautos die Grenze von 200.000 Anträgen seit Beginn des Programms überschritten. Die Förderung war im Sommer 2016 gestartet.


img
PBefG-Novelle

Neue Fahrdienste sollen Rechtssicherheit bekommen

Die Mobilität vor allem in Großstädten verändert sich, neue Angebote drängen in den Markt. Bisher aber gab es Hemmnisse durch das Personenbeförderungsgesetz - das...


img
Mercedes E-Klasse Coupé/Cabriolet

Neue Schminke, Helfer und Motoren

Wie Limousine und Kombi hat Mercedes auch Coupé und Cabriolet der E-Klasse-Familie einer Modellpflege unterzogen. Die beschert den Lifestyle-Ablegern einen Blumenstrauß...


img
EuroNCAP

Neues Testprotokoll für 2020

Noch in diesem Jahr wird EuroNCAP sein Testprozedere deutlich ändern. Wer künftig volle fünf Sterne will, muss sich Aufprallenergie gerechter teilen können.


img
Fahrbericht Skoda Scala TGI G-Tec

Pendlers Liebling

In Zeiten von vergleichsweise günstigen Kraftstoffpreisen rücken Alternativen zu Super und Diesel schnell in den Hintergrund. Aber die Preise an den Tankstellen...