suchen
Peugeot

"Löwenprämie" für Neuwagenkäufer

1180px 664px
Peugeot: Den größten Bonus gibt es für die Großraumlimousine Traveller.
©

Peugeot kurbelt die Frühjahrsnachfrage mit einer Extra-Zahlung an. Die Modellauswahl ist beschränkt, aber trotzdem üppig.

Bis zu 7.000 Euro zusätzlich zahlt Peugeot Käufern bestimmter Aktionsmodelle bei der Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens. Den größten Bonus gibt es für die Großraumlimousine Traveller, darüber hinaus sind auch die Kompakten 308 und 308 SW, die SUV-Modelle 3008 und 5008 sowie der Hochdachkombi Rifter als Neu- und Bestandsfahrzeuge von der Aktion umfasst. Ausstattungslinie und Motorisierung können die Autokäufer frei wählen.

Das Angebot besteht für Privatkunden und Gewerbetreibende mit einem Fuhrpark, der weniger als zehn Fahrzeuge umfasst und gilt für Barzahlung, Finanzierung und Leasing. Die sogenannte "Löwenprämie" gibt es seit 15. Februar bis 31. März bei Inzahlungnahme eines Gebrauchtwagens unabhängig von der Marke des Fahrzeugs. (SP-X)

360px 106px



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Nissan NV250

Praktiker mit französischen Genen

Nissan erweitert sein Transporter-Portfolio und setzt dabei auf Hilfe seines Kooperationspartners Renault.


img
Citroën Berlingo

Gut gesichert, praktisch verstaut

Damit die Ladung im kleinen Stadtlieferwagen Berlingo ordentlich gesichert werden kann, bietet Citroën nun spezielle Ausbaulösungen an.


img
Notbremssysteme im Test

Mit Luft nach oben

Zunehmend mehr Autos bieten Kollisionsverhinderer, die auch beim Rückwärtsfahren vor Zusammenstößen schützen. Allerdings arbeiten diese oft nicht ganz so zuverlässig,...


img
Autoflotte Fuhrparktag in Wolfsburg

Unter Strom

Beim ersten Autoflotte Fuhrparktag des Jahres 2019 drehte sich alles um Elektromobilität. In fünf Themenblöcke unterteilt ging es um Autos, Finanzdienstleistungen,...


img
Hardware-Nachrüstung

Scheuer hat Zweifel

Laut Bundesverkehrsminister liegt noch kein einziger Antrag für Hardware-Nachrüstung von Diesel-Pkw seitens der Hersteller vor. Er sei gespannt, ob die Firmen bis...