suchen
Responsives Design

Neue Website für Mobility Concept

1180px 664px
Mobility Concept hat seine Website in einem responsiven Webdesign komplett überarbeitet.
©

Die Seite www.mobility-concept.de wurde jetzt für verscheidene Endgeräte optimiert und auf die Bedürfnisse der Dienstwagennutzer ausgerichtet.

Mobility Concept hat seine Website in einem responsiven Webdesign komplett überarbeitet. Wie der Flottendienstleister der Uni Credit mitteilte, wurde die Seite www.mobility-concept.de für verscheidene Endgeräte optimiert und auf die Bedürfnisse der Dienstwagennutzer ausgerichtet. So findet der Fahrer im Menüpunkt Servicecenter auf einen Klick alle wichtigen Dokumente rund um die Themen Schadenmanagement und Fahrzeugrückgabe.

Neben der klassischen Schadenmeldung zum Download steht ab sofort eine Online-Schadenmeldung zur Verfügung. Über ein einfaches Formular kann der Fahrer den Unfallhergang schildern, Bilder des Schadens hochladen und auf einer Skizze direkt am Bildschirm die beschädigten Teile markieren.

Außerdem wurde der Prozess der Fahrzeugrückgabe vereinfacht. Als Mitglied des VMF gelten bei Mobility Concept die Richtlinien der "Fairen Fahrzeugrücknahme". Um das Fahrzeug nach Ende der Leasinglaufzeit bundesweit beim Partner Dekra zurückzugeben, benötigt der Fahrer eine Legitimation. Diese kann er sich ab sofort über die neue Website ausdrucken. (se)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Flottenmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Flottenmanagement

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017

img

Autoflotte Tipp-Serie Fuhrparkmanagement von Jürgen Ohr - Teil 3

img

Autoflotte Tipp-Serie Fuhrparkmanagement von Jürgen Ohr - Teil 1

img

Autoflotte Business Talk sponsored by Jaguar Land Rover

img

Autoflotte "Fleet Solutions Day"


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Daimler und BMW

Carsharing-Fusion auf der Zielgeraden

Nach Medieninformationen ist geplant, die beiden Marken Car2Go und DriveNow zu erhalten, aber die Angebote auf einer gemeinsamen Internet-Plattform zu bündeln.


img
AFB-Verbandstreffen

Effektiv managen statt nur verwalten

Der Arbeitskreis Fuhrparkmanagement Bodensee begrüßte am Montag ein gutes Dutzend Flottenleiter und IT-Spezialisten bei CHG-Meridian in Weingarten.


img
Mobilität

Free2Move drängt ins B2B-Segment

Der Mobilitätsdienstleister des PSA-Konzerns will künftig auch Carsharing für mittelständische und große Unternehmen anbieten.


img
E-Autos

Gefahr für Blackouts steigt

Eine stark steigende Zahl von Elektroautos in Deutschland könnte die Stromversorgung gefährden. Um die Netzstabilität zu gewährleisten, sind deshalb intelligente...


img
VW Golf 8

Produktionsstart im Sommer 2019

Der Bestseller Golf ist aus dem VW-Portfolio auch langfristig nicht wegzudenken. Jetzt haben die Wolfsburger den Termin für den Start der nächsten Generation verraten.