suchen
Schadenmanagement

Neuer Director Fleet bei Innovation Group

1180px 664px
Markus Stumpp hat zum 1. Oktober die Leitung des Flottengeschäfts bei Innovation Group übernommen.
©

Seit Anfang Oktober verstärkt Markus Stumpp das Management des Schadenmanagers im Bereich Flotte. Er kommt von der Fleet Logistics Group.

Innovation Group hat seine Führungsmannschaft um einen erfahrenen Fuhrparkmanager erweitert. Markus Stumpp hat zum 1. Oktober als Geschäftsführer die Leitung des Geschäftszweigs Flotte übernommen. Als Director Fleet verantworte er das Schadenmanagement und die Schadensteuerung für über 150 Fahrzeugflotten, teilte das Unternehmen mit.

"Wir sind davon überzeugt, dass Markus Stumpp als langjähriger Kenner des Flottenmarktes unsere Präsenz bei Firmenflotten weiter ausbauen und unser Management-Team hervorragend ergänzen wird", sagte Innovation Group-Vorstandschef Matthew Whittall. Der Schadenmanager ist in diesem Bereich seit rund zehn Jahren aktiv,.

Stumpp bringt den Angaben zufolge 18 Jahre Erfahrung im operativen Fuhrparkmanagement mit. Zuletzt verantwortete der 45-Jährige die operative Leitung der Regionen Zentral- und Osteuropa bei der Fleet Logistics Group. Er war dort Mitglied der Geschäftsleitung in Deutschland und maßgeblich am Geschäftsaufbau in der Schweiz, Polen und der Tschechischen Republik beteiligt. (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Personalie:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Bentley Bentayga V8

Super-SUV mit neuem Motor

Bentley bietet das Super-SUV Bentayga künftig auch mit V8-Benziner. Die neue Motorisierung wird als sportlichste Variante der Baureihe positioniert.


img
Diesel-Fahrverbote

Bundesverwaltungsgericht vertagt Entscheidung

Es bleibt spannend: Erst am nächsten Dienstag will das Bundesverwaltungsgericht verkünden, ob Diesel-Fahrverbote nach geltendem Recht zulässig sind.


img
ADAC-Pannenhelfer

Gut vier Millionen Einsätze 2017

Der ADAC musste 2017 70.000 Mal seltener wegen einer Autopanne ausrücken als 2016. Insgesamt kamen die Pannenhelfer 2017 auf über vier Millionen Einsätze.


img
Fahrbericht: Opel Insignia GSi

Sportliches Flaggschiff

Opel haucht dem Markenzeichen GSi wieder Leben ein. Der neue Insignia mit dem klassischen Sportkürzel bringt 191 kW / 260 PS auf alle vier Räder, ist 250 km/h schnell...


img
Farblackierung

Schwarz ist deutsche Trendfarbe

In Deutschland dominiert die Farbe Schwarz bei Neuwagen. Weltweit sieht die Sache komplett anders aus.