suchen
Skoda Fabia Combi-Sondermodell

Wohltönend zweifarbig

1180px 664px
Nach der Kurzheckversion des Fabia bietet Skoda nun auch den Kombi als "Cool-Edition"-Sondermodell an.
©

Den kleinen Fabia bietet Skoda bereits als Cool-Edition-Sondermodell an. Jetzt folgt auch der Kombi mit Mehrausstattung.

Nach der Kurzheckversion des Fabia bietet Skoda nun auch den Kombi als "Cool-Edition"-Sondermodell an. Mit Klimaanlage, Surround-Soundsystem und Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung kostet der Kleinwagen 11.714 Euro ohne Mehrwertsteuer.

Angetrieben wird er dann von einem Benziner mit 55 kW / 75 PS. Alternativ stehen auch der größere Ottomotor mit 66 kW / 90 PS für 12.764 Euro netto sowie ein Diesel mit 66 kW / 90 PS für 14.613 Euro netto zur Wahl. Alle Aggregate sind mit einem manuellen Fünfgang-Getriebe kombiniert und verfügen über Start-Stopp-Automatik.

Wer sein Fabia Combi Sondermodell auch optisch aufwerten will, dem bietet Skoda ein Styling-Paket an. Dann erhält der Kleinwagen eine rot-graue Folienbeklebung, die sich von der Frontschürze über Motorhaube und Dach bis unter das Heckfenster zieht. Passend dazu sind die Leichtmetallfelgen und auch die Außenspiegelklappen in Rot oder Schwarz lackiert. Dieses Paket wird ausschließlich in Verbindung mit den Außenfarben Weiß und Schwarz angeboten.

Des Weiteren gehören Parksensoren hinten sowie eine schwarze Dachreling dazu. Mit dem Optik-Extra kostet der Fabia Combi Cool Edition 12.810 Euro netto und soll einen Preisvorteil von bis zu 1.126 Euro gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serienmodell bieten. (sp-x)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Sondermodell:

Modellplaner


Autoflotte Flottenlösung

ŠKODA AUTO Deutschland GmbH

Max-Planck-Straße 3-5
64331 Weiterstadt

Tel: 0800 25 85 855
(Kostenfrei aus dem dt. Festnetz und aus dt. Mobilfunknetzen)
Fax: 0800 25 85 888

E-Mail: BusinessCenter@skoda-auto.de
Web: www.skoda-geschäftskunden.de


Fotos & Videos zum Thema Sondermodell

img

Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

img

Renault Trafic Spaceclass

img

BMW M4 CS

img

Mercedes-Sondermodelle für SL und SLC

img

Ferrari J50

img

McLaren 570S Design Edition 1


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Leaseplan Deutschland

Neue Aufgabe für Roland Meyer

Der frühere Deutschland-Chef von Athlon ist seit Januar als Commercial Director bei Leaseplan tätig. In dieser Funktion soll er vor allem das Online-Geschäft ausbauen...


img
Ford Mustang "Bullitt"

Hommage an legendäres Filmauto

50 Jahre, nachdem Steve McQueen in "Bullitt" durch die Straßen von San Francisco raste, verneigt sich Ford mit einem Sondermodell des aktuellen Mustang vor der cineastischen...


img
Studie

E-Mobilität startet nach 2020 durch

Auch wenn die Verkäufe von Elektroautos schon sichtbar wachsen, erst in den 2020er-Jahren sollen die Absätze wirklich steigen. Das ist jedenfalls das Ergebnis einer...


img
Abgasaffäre

Zwangsrückruf für Audi-Dieselmodelle

Audi muss nun auch Modelle mit V6-TDI-Motoren umrüsten. Das Kraftfahrt-Bundesamt hat verpflichtende Rückrufe dieser Fahrzeuge angeordnet. Es geht einmal mehr um...


img
Allianz kontra Autoindustrie

Forderung nach Treuhänder für Fahrzeugdaten

Ein modernes Auto ist eine rollende Datenbank – und das zieht Streit nach sich. Autokonzerne und Versicherer rangeln um die Daten. Die Allianz-Versicherung positioniert...