suchen
Tankkarten-Dienstleister

Novofleet wird fünf

1180px 664px
Alexander Hufnagl (Geschäftsführer DKV Euro Service, l.) überreichte beiden Novofleet-Geschäftsführern Michael Stocker und Ralf Turley ein Präsent zum 5-jährigen Bestehen
©

2012 brachte DKV Mobility Services eine neue Tankkarte. An 5.000 Akzeptanzstellen sollen die Kunden bis Jahresende die rote Karte nutzen können.

Das Netz der Preisbewussten feiert seinen fünften Geburtstag. Als DKV Mobility Services 2012 entschied, in einen eigentlich saturierten Markt aktiv zu werden und eine neue Tankkarte zu etablieren, herrschte Skepsis. Doch Novofleet setzte auf die eigene rote Karte und knüpft seit dem am Verbund der preissensiblen Tankstellenbetreiber, die nicht Teil der großen Netzwerke sind. Heute, fünf Jahre später, sind die Novofleet-Geschäftsführer Ralf Turley und Michael Stocker sicher, dass der Mut belohnt wurde.

Die Ratinger hatte also genug Grund zum Feiern und luden zum Firmenjubiläum am 21. März in die Traditionsbrauerei Uerige in die Düsseldorfer Altstadt. Überrascht wurde das Novofleet-Führungs-Duo von Alexander Hufnagl, einer der beiden Geschäftsführer vom Mutterkonzern DKV Euro Service. Denn Hufnagl gratulierte mit einem Präsent. Für Turley, der stolz betonte, dass mittlerweile alle fünf Sekunden deutschlandweit eine Novofleet-Karte gezückt wird, lautet das nächste Ziel: 5.000. An so vielen Akzeptanzstellen sollen die Kunden bis Jahresende die rote Karte nutzen können.

Einen wichtigen Schritt dahin gingen die Nordrhein-Westfalen Anfang März, als man die Kooperation mit Avia bekanntgab. Mehr als 800 vornehmlich in Süddeutschland beheimatete Tankstellen zählen nun zum Novofleet-Netzwerk, das auf über 4.500 Akzeptanzstellen anwuchs. (rs)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Novofleet:




Autoflotte Flottenlösung

NOVOFLEET GmbH + Co. KG

Balcke-Dürr-Allee 3
40882 Ratingen

Tel: 00800 700 30 200
Fax: +49 (0)2102 5392-199

E-Mail: info@novofleet.com
Web: www.novofleet.com



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Aral-Studie 2017

Elektroautohersteller erstmals mit bestem Umweltimage

Fast die Hälfte der Bundesbürger stuft Tesla als umweltfreundliche Marke ein. Der amerikanische Pionier platziert sich damit deutlich vor den etablierten Konzernen...


img
Umrüstungsverweigerer

Behörden legen VW-Diesel still

Die Zulassungsbehörden machen Druck bei der Umrüstung manipulierter VW-Dieselautos. Bisher gab es bereits zehn Stilllegungen. Besonders im Fokus ist derzeit der...


img
Umfrage

Diesel verliert an Reiz

Misstrauen gegenüber dem Diesel, noch kein Vertrauen ins Elektroauto: Die Deutschen wenden sich verstärkt dem guten alten Benziner zu.


img
Personalie

Deutsche Leasing Fleet mit neuem Geschäftsführer

Christian Pursch verantwortet ab sofort den Bereich Aftersales des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten. Michael Velte konzentriert sich auf seine Aufgabe...


img
Fahrbericht Alpine A110

Zurück in die Zukunft

Nach über 40 Jahren schickt die Renault-Tochter Alpine erneut eine A110 auf die Straße. Wie früher führt das kleine Coupé den Geist eines Sportwagens weiter. Authentischer...