suchen
Tankkarten

Logpay und Eni kooperieren in Deutschland

1180px 664px
Logpay-Kunden können nun an 470 Agip-Stationen mit ihrer Tankkarte bezahlen.
©

Logpay Transport Services treibt weiterhin den Ausbau der Tankkartenakzeptanz für seine Logpay Card voran. Neuer Kooperationspartner ist das Energieunternehmen Eni, hinter dem zahlreiche Agip-Tankstellen stehen.

Wer mit der Logpay Card seinen Sprit bezahlen will, hat nun an noch mehr Tankstellen die Möglichkeit dazu. Nach der erst jüngst abgeschlossenen Netzerweiterung kommen nun weitere 470 Agip Service-Stationen  in Deutschland hinzu.

Damit steigt das Tankstellenakzeptanznetz von Logpay in Deutschland auf mehr als 6.500 Stationen. Europaweit stehen Lkw-, Pkw und Flottenkunden somit mehr als 12.000 Tankstellen zur Verfügung. Logpay agiert als sogenannter Netzaggregator und führt verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 hatte Volkswagen Financial Services 51 Prozent der Unternehmensanteile an LogPay Transport Services erworben. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Logpay:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Sixt

Carsharing-Dienst in München gestartet

Sixt weitet seinen Carsharing-Dienst auf die bayerische Landeshauptstadt aus. Das Geschäftsmodell verbindet Kurz- und Langzeitmiete – die Fahrzeugrückgabe ist nicht...


img
ATU

Premiere für neues Shop-Konzept

1.500 neue Artikel, offenes Beratungssystem, WLAN-Sitzecke – die Werkstattkette ATU will ihre Fachmärkte im großen Stil modernisieren. Im Fokus: der Kunde.


img
Neuer Opel Corsa

Im Jungbrunnen

Die sechste Generation des Corsa wird das erste Opel-Modell auf der neuen Kompakt-Plattform aus Frankreich. Erste Testfahrten mit einem Vorserienfahrzeug zeigen,...


img
Gesetzgebung

Weg frei für E-Tretroller

Die letzte formelle Hürde für sogenannten E-Scooter ist genommen. Mitte Juni soll es in Deutschland losgehen für die Tretroller mit Elektroantrieb. Vor allem auf...


img
Euro-NCAPCrashtest

Sieben mal fünf

Sterne-Regen in der neuesten Euro-NCAP-Testrunde: Gleich sieben Modelle erhalten die Himmelskörper-Höchstwertung.