suchen
Tankkarten

Logpay und Eni kooperieren in Deutschland

1180px 664px
Logpay-Kunden können nun an 470 Agip-Stationen mit ihrer Tankkarte bezahlen.
©

Logpay Transport Services treibt weiterhin den Ausbau der Tankkartenakzeptanz für seine Logpay Card voran. Neuer Kooperationspartner ist das Energieunternehmen Eni, hinter dem zahlreiche Agip-Tankstellen stehen.

Wer mit der Logpay Card seinen Sprit bezahlen will, hat nun an noch mehr Tankstellen die Möglichkeit dazu. Nach der erst jüngst abgeschlossenen Netzerweiterung kommen nun weitere 470 Agip Service-Stationen  in Deutschland hinzu.

Damit steigt das Tankstellenakzeptanznetz von Logpay in Deutschland auf mehr als 6.500 Stationen. Europaweit stehen Lkw-, Pkw und Flottenkunden somit mehr als 12.000 Tankstellen zur Verfügung. Logpay agiert als sogenannter Netzaggregator und führt verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 hatte Volkswagen Financial Services 51 Prozent der Unternehmensanteile an LogPay Transport Services erworben. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Logpay:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Alternative Kraftstoffe

Fünfte Wasserstoff-Tankstelle in Berlin

Dank des neuen Standorts an der Shell-Station Rothenbachstraße 1 ist Berlin die Stadt mit den meisten H2-Stationen in Deutschland.


img
Fuhrparkverband

"E-Scooter für betriebliche Nutzung nicht zu empfehlen"

Den privaten oder frei verfügbaren Tretroller spontan für eine Dienstfahrt nutzen – ein zu großes Risiko für Mitarbeiter und Unternehmen, findet der BVF. Auch bei...


img
BMW Plug-in-Hybride mit mehr E-Reichweite

Mehr Platz für Energie

Bei der Batterietechnik von E-Autos gibt es immer mal wieder Fortschritte. Das kann auch für mehr Reichweite sorgen. So jüngst beim BMW 225xe und 530e.


img
Chevrolet Corvette C8

Mehr Anpressdruck, weniger Topspeed

Zur Premiere der neuen Corvette C8 verriet Chevrolet noch nicht alle Daten. Nun werden Preise und Höchstgeschwindigkeit nachgereicht. Sie sorgen für gleich mehrere...


img
GW-Vermarktung

Flexible Rückgabefristen als Herausforderung

Durch heutzutage flexible Finanzierungsmodelle können zahlreiche junge Gebrauchtwagen kurzfristig auf den Markt gelangen, der regional nicht darauf vorbereitet ist....