suchen
Tankkarten

Shell baut Akzeptanznetz aus

1180px 664px
Shell-Card-Kunden können nun auch auf die OMV Gruppe und die Westfalen AG zurückgreifen.
©

Anfang 2019 erweitert das Energieunternehmen sein Akzeptanznetz der Shell Card. Neue Partner sind die OMV Gruppe und die Westfalen AG.

Mit den zusätzlichen Akzeptanzpartnern OMV und Westfalen will Shell seinen Geschäftskunden die bestmögliche Flexibilität und Zuverlässigkeit im Flottenalltag bieten. Mit rund 4.500 Stationen haben die Kunden mit einer Shell Multi Card Zugriff auf eines der führenden Akzeptanznetze in Deutschland.

"Mit der OMV Gruppe und der Westfalen AG haben wir zwei Partner gefunden, die unsere Vorstellungen von Service und Qualität teilen. Das erweiterte Akzeptanznetz soll unseren Kunden Vorteile verschaffen, um noch komfortabler an ihr Ziel zu kommen", sagt Rainer Klöpfer, Geschäftsführer der euroShell Deutschland GmbH und Co. KG.

Shell wisse, dass sich die Anforderungen an moderne Mobilität in einem starken Wandel befänden und die Kunden eine permanente Angebotsverbesserung erwarteten. Daher habe sich das Energieunternehmen intensiv um die Erweiterung des Netzwerkangebotes bemüht und arbeite an weiteren Mobilitätskonzepten für seine Kunden, die sowohl neue Akzeptanzen als auch digitale Non-Fuel-Services beinhalten sollen. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Shell:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Fahrbericht BMW 330e Plug-in-Hybrid

Sparsam, aber nicht spaßarm

BMW erweitert das 3er-Angebot und schiebt mit dem 330e einen Plug-in-Hybrid nach. Der stromert bis zu 66 Kilometer und sorgt mit Extra-Schub für Fahrspaß.


img
Flottenbetreiber Nextmove

Tesla storniert Fünf-Millionen-Euro-Bestellung

Die Elektroauto-Vermietung Nextmove wollte 100 Tesla Model 3 anschaffen. Doch der E-Auto-Bauer hat den größten Teil der Bestellung storniert. Nun macht Nextmove...


img
Nachhaltigkeit

Carglass mit BVF-Umweltaudit zertifiziert

Carglass hat das BVF-Umweltaudit genutzt, um Umwelt- und Nachhaltigkeitskriterien im eigenen Unternehmen prüfen zu lassen. Mit Erfolg, wie das Zertifikat für nachhaltiges...


img
Berlin

Diesel-Fahrverbote voraussichtlich im Oktober

Die für Berlin im Juli beschlossenen Diesel-Fahrverbote für Autos und Lkw bis einschließlich Euro 5 sollen Anfang Oktober greifen. Betroffen sind acht Straßenabschnitte...


img
Mercedes-Benz GLB

Preise stehen fest

Dem Kompakt-SUV GLA stellt Mercedes ein größeres und optional siebensitziges Schwestermodell namens GLB zur Seite. Das geräumigere Interieur hat allerdings seinen...