suchen
Tankkarten

Shell baut Akzeptanznetz aus

1180px 664px
Shell-Card-Kunden können nun auch auf die OMV Gruppe und die Westfalen AG zurückgreifen.
©

Anfang 2019 erweitert das Energieunternehmen sein Akzeptanznetz der Shell Card. Neue Partner sind die OMV Gruppe und die Westfalen AG.

Mit den zusätzlichen Akzeptanzpartnern OMV und Westfalen will Shell seinen Geschäftskunden die bestmögliche Flexibilität und Zuverlässigkeit im Flottenalltag bieten. Mit rund 4.500 Stationen haben die Kunden mit einer Shell Multi Card Zugriff auf eines der führenden Akzeptanznetze in Deutschland.

"Mit der OMV Gruppe und der Westfalen AG haben wir zwei Partner gefunden, die unsere Vorstellungen von Service und Qualität teilen. Das erweiterte Akzeptanznetz soll unseren Kunden Vorteile verschaffen, um noch komfortabler an ihr Ziel zu kommen", sagt Rainer Klöpfer, Geschäftsführer der euroShell Deutschland GmbH und Co. KG.

Shell wisse, dass sich die Anforderungen an moderne Mobilität in einem starken Wandel befänden und die Kunden eine permanente Angebotsverbesserung erwarteten. Daher habe sich das Energieunternehmen intensiv um die Erweiterung des Netzwerkangebotes bemüht und arbeite an weiteren Mobilitätskonzepten für seine Kunden, die sowohl neue Akzeptanzen als auch digitale Non-Fuel-Services beinhalten sollen. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Shell:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Kia kündigt E-Offensive an

Bis 2025 komplette Stromer-Palette geplant

In wenigen Jahren sollen E-Autos für die Koreaner zur tragenden Säule heranwachsen und Teil eines grundlegenden Wandels werden.


img
Podcast Autotelefon

Telematik ahoi: Big Brother is watching you!

Stefan Anker und Paul-Janosch Ersing unterhalten sich im Autotelefon-Podcast am Telefon über kleine und große Autos und alles, was dazu gehört. Die beiden Journalisten...


img
Städte

Tempo 30 in der Diskussion

Verkehrsminister Scheuer will Radfahren sicherer machen und die Straßenverkehrsordnung ändern. Den Parlamentariern von CDU/CSU und SPD geht der Vorschlag nicht weit...


img
Ratgeber

Das machen Autofahrer im Winter falsch

Ob früher Batterietod, Guckloch in der Windschutzscheibe oder die falschen Reifen: Im Winter begehen Autofahrer wider besseres Wissen viele unentschuldbare und oft...


img
Fahrbericht Ford Puma

Für Kompromisslose

Auch Ford kann sich dem SUV-Hype nicht entziehen und bringt nach EcoSport, Kuga und Edge nun den Puma. Das teilelektrifizierte Mini-SUV kommt mit neuem Verve und...