suchen
Termin-Tipp

Flotten-Tag von FCA Germany

15
1180px 664px
Mit seinem ersten SUV ließ sich Alfa Romeo viel Zeit. Jetzt können Flottenverantwortliche den Stelvio erstmals am Hockenheimring unter die Lupe nehmen.
©

Die Fachabteilung "Fleet & Business Sales" des Importeurs präsentiert Anfang März am Hockenheimring seine B2B-Lösungen für alle Marken und Modelle.

Flotten- und Gewerbekunden aufgepasst: Den neuen Alfa Romeo Stelvio können sie in Kürze hautnah erleben. Die FCA Germany AG lädt Fuhrparkverantwortliche am 8. März 2017 zu einer statischen und dynamischen Modellpräsentation. Schauplatz des "Fleet Day" ist der Hockenheimring.

Noch nicht nur das neue Italo-SUV steht zum Testen bereit: Die Direktion Fleet & Business Sales des Importeurs fährt an der traditionsreichen Rennstrecke eine Flotte von insgesamt 80 Fahrzeugen mit 15 verschiedenen Modellen der Marken Alfa Romeo, Fiat, Jeep, Fiat Professional und Abarth auf.

Für Fachgespräche steht außerdem das gesamte Fachabteilung um FCA-FlottenleiterTobias Seifert bereit. Die Mitarbeiter informieren nicht nur über die B2B-Angebote und -Dienstleistungen der Marken, sondern geben auch Einblicke in die Struktur der 23 Fleet & Business Center in Deutschland. Mit von der Partie ist auch der Finanzpartner FCA-Bank. (red)

Interessierte Flottenmanager können sich noch bis 28. Februar 2017 unter diesem Link anmelden: http://www.fca-fleet-and-business-testdriveday.de

Bildergalerie

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gewerbekunden:





Fotos & Videos zum Thema Gewerbekunden

img

ATU-Flottentreff


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Aral-Studie 2017

Elektroautohersteller erstmals mit bestem Umweltimage

Fast die Hälfte der Bundesbürger stuft Tesla als umweltfreundliche Marke ein. Der amerikanische Pionier platziert sich damit deutlich vor den etablierten Konzernen...


img
Umrüstungsverweigerer

Behörden legen VW-Diesel still

Die Zulassungsbehörden machen Druck bei der Umrüstung manipulierter VW-Dieselautos. Bisher gab es bereits zehn Stilllegungen. Besonders im Fokus ist derzeit der...


img
Umfrage

Diesel verliert an Reiz

Misstrauen gegenüber dem Diesel, noch kein Vertrauen ins Elektroauto: Die Deutschen wenden sich verstärkt dem guten alten Benziner zu.


img
Personalie

Deutsche Leasing Fleet mit neuem Geschäftsführer

Christian Pursch verantwortet ab sofort den Bereich Aftersales des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten. Michael Velte konzentriert sich auf seine Aufgabe...


img
Fahrbericht Alpine A110

Zurück in die Zukunft

Nach über 40 Jahren schickt die Renault-Tochter Alpine erneut eine A110 auf die Straße. Wie früher führt das kleine Coupé den Geist eines Sportwagens weiter. Authentischer...