suchen
Total Deutschland

Neuer Vertriebsleiter für den Bereich Tankkarten

1180px 664px
André Wolf war bei Total zuletzt Marketingleiter für den Bereich Schmierstoffe.
©

Bei Total Deutschland übernimmt André Wolf die Leitung von Steffen Eckert, der in den Bereich Bereich Shop, Food und Services wechselt.

André Wolf hat die Leitung des Tankkartenvertriebs von Total Deutschland übernommen. Sein Vorgänger Steffen Eckert (47) wechselte innerhalb der Direktion Tankstellen in den Bereich Shop, Food und Services, wo er als Marketingleiter tätig ist.

Neben dem Ausbau des Akzeptanznetzes will Wolf insbesondere die Digitalisierung und den Übergang in eine neue Mobilität vorantreiben. Der 39-Jährige arbeitet seit 2004 in wechselnden Funktionen bei Total Deutschland. Nach einer Zeit als Manager in der Abteilung Car Wash war der studierte Marketing- und Vertriebsökonom zuletzt als Marketingleiter für den Bereich Schmierstoffe verantwortlich.

Mit dem Angebot an Tankkarten richtet sich Total an Unternehmen, Fuhrparkbetreiber, Selbstständige und Kleingewerbetreibende. Karteninhaber profitieren von einem umfangreichen Leistungspaket und einem flächendeckenden Akzeptanznetz in Deutschland und Europa. 2017 wurde Total von der Wirtschaftswoche als „Bester Dienstleister des Mittelstands“ in der Kategorie „Tankkarten“ ausgezeichnet. (ab)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Tankkarten:




Autoflotte Flottenlösung

TOTAL Deutschland GmbH - Tankkarten

Jean-Monnet-Straße 2
10557 Berlin

Tel: 030 2027 8722
Fax: 030 2027 6785

E-Mail: card.services@total.de
Web: www.totalcards.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2019 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Aral-Studie

Welche Autos die Deutschen wollen

Ein BMW-Kombi mit Ottomotor – das ist das Idealmodell der deutschen Autokäufer. Zumindest, wenn man einer aktuellen Umfrage glaubt.


img
Anschlussgarantie

Start-up e.Go und CarGarantie kooperieren

Der Elektroautohersteller e.Go ist noch ein junges Unternehmen. Beim wichtigen Thema Garantieschutz holen sich die Aachener einen etablierten Branchenpartner an...


img
Alternative Kraftstoffe

Fünfte Wasserstoff-Tankstelle in Berlin

Dank des neuen Standorts an der Shell-Station Rothenbachstraße 1 ist Berlin die Stadt mit den meisten H2-Stationen in Deutschland.


img
Fuhrparkverband

"E-Scooter für betriebliche Nutzung nicht zu empfehlen"

Den privaten oder frei verfügbaren Tretroller spontan für eine Dienstfahrt nutzen – ein zu großes Risiko für Mitarbeiter und Unternehmen, findet der BVF. Auch bei...


img
BMW Plug-in-Hybride mit mehr E-Reichweite

Mehr Platz für Energie

Bei der Batterietechnik von E-Autos gibt es immer mal wieder Fortschritte. Das kann auch für mehr Reichweite sorgen. So jüngst beim BMW 225xe und 530e.