suchen
Toyota Kreditbank

Wechsel im Management

1180px 664px
Bernhard Cziesla
©

Bernhard Cziesla, bisheriger Direktor Markt bei der Toyota Kreditbank, wechselt als Generalbevollmächtigter zur Leasing-Sparte. Marcus Bochem leitet ab sofort Vertrieb und Produktentwicklung.

Personelle Veränderungen bei der Toyota Kreditbank GmbH (TKG): Bernhard Cziesla, bisheriger Direktor Markt, ist zum 1. April 2020 zur Toyota Leasing GmbH gewechselt. Als Generalbevollmächtigter werde er den Aufbau des neuen Geschäftsbereichs Kinto verantworten, teilte das Unternehmen mit. Cziesla ist seit 22 Jahren bei verschiedenen Toyota Organisationen tätig.

Im Zuge dessen hat Marcus Bochem (43) die Funktion des Direktors Vertrieb und Produktentwicklung bei TKG übernommen. Der studierte Betriebswirt ist bereits seit 17 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Bank tätig – zuletzt in der Funktion des Gesamtvertriebsleiters. Hier hat er zwei Jahre lang die Umsetzung einer neuen Außendienststruktur zur Optimierung der Händlerbetreuung vorangetrieben.

Zu den vorrangigen Aufgaben seiner neuen Position gehört die tiefere Vernetzung der Bereiche Vertrieb und Produktentwicklung. Diese sei notwendig, um schneller auf Markttrends reagieren zu können, sagte TKG-Geschäftsführer Axel Nordieker. Zudem werde Bochem sich fortführend dem Ausbau des Angebots von flexiblen Mobilitätslösungen für Privatkunden widmen. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Toyota Kreditbank:




Autoflotte Flottenlösung

Toyota Geschäftskunden Service

Postfach
50420 Köln

Tel: +49 (0) 2234 102 2110

E-Mail: kontakt@toyota-geschaeftskundenservice.de
Web: www.toyota-fleet.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2020 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Kia-Pläne

Sieben weitere E-Modelle geplant

Schon bislang ist Kia ein Vorreiter in Sachen Elektromobilität. In Zukunft wird es noch deutlich mehr Stromer geben. Dabei hilft nicht zuletzt eine Konzernplattform.


img
VW Golf Variant

Preisniveau gestiegen

Der große Bruder der VW Golf Limousine geht an den Start. Mit gehobenem Preisniveau.


img
Kein Länder-Beschluss zu Raser-Strafen

Hängepartie geht weiter

Seit Wochen gibt es Streit darüber, wie hoch die Strafen fürs Rasen ausfallen sollen – und ab wann Fahrverbote angemessen sind. Dieser Freitag war die Ziellinie...


img
Fünf Jahre Dieselskandal

Schmutziges Erbe

Nach dem Crash 2015 war Volkswagen nah am Abgrund. Die Abgasaffäre fegte Manager aus dem Amt, kostete Milliarden, beschädigte weltweit das Verbrauchervertrauen....


img
Schnellladenetz von EnBW und Smatrics

Joint Venture in Österreich genehmigt

Die EnBW und Smatrics bündeln ihre Kompetenzen in einem Gemeinschaftsunternehmen, das in einem der wichtigsten Transitländer der EU für eine flächendeckende und...