suchen
Vertrieb

Personelle Verstärkung für PS-Team

1180px 664px
Tanja Ebert
©

Tanja Ebert unterstützt seit 1. Oktober als International Sales Managerin den Vertrieb in allen Bereichen. Sie kommt von der Kroschke-Tochter DAD.

PS-Team verstärkt das europäische Vertriebsteam. Seit 1. Oktober 2017 fungiert Tanja Ebert als International Sales Managerin. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, verfügt die Wiesbadenerin über langjährige Branchenerfahrung und ist mit den Anforderungen von Fuhrparks, Autovermietern und Banken an Prozessdienstleistungen sehr gut vertraut. "Mit Tanja Ebert erweitern wir unser Kundenwissen noch einmal. Daraus können neue Produktideen und weitere digitale Services entstehen", sagte Geschäftsführer Heinz Moritz.

Zuletzt war Ebert als Key Account Managerin bei der DAD Deutsche Auto Dienst GmbH tätig. Bei PS-Team soll sie den internationalen Vertrieb in allen Bereichen verstärken und die Unternehmen dabei unterstützen, die Digitalisierung ihrer Prozesse weiter voranzutreiben.

Der Branchendienstleister PS-Team ist seit über 30 Jahren auf alle Aufgaben rund um gewerblich genutzte Fahrzeuge spezialisiert. Eigene Geschäftseinheiten kümmern sich um die Zielgruppen Fuhrparks/Autovermieter (Business Unit Fleet), Leasinggesellschaften/Banken/Versicherer (Business Unit Financial Institutions) und Hersteller/Importeure/Autohäuser (Business Unit Manufacturer). (rp)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema PS-Team:




Autoflotte Flottenlösung

PS-Team Deutschland GmbH & Co. KG

Am Klingenweg 6
65396 Walluf

Tel: +49 (0)6123 - 9999 - 500
Fax: +49 (0)6123 - 9999 - 555

E-Mail: info@ps-team.de
Web: www.ps-team.de



Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Restwertriesen

Diesel nur noch bei SUV wertstabil

Die Dieselkrise schlägt auf die künftigen Gebrauchtwagenpreise durch. Bei der Restwertprognose schneiden die Selbstzünder im Vergleich zu Benzinern nur noch mäßig...


img
Zukunftsauto von Chris Bangle

Einfach anders

Mit seinen Designlinien bei BMW hat er die PS-Welt polarisiert. Genau da macht Chris Bangle acht Jahre nach seinem Ausscheiden in München jetzt weiter – und präsentiert...


img
Fahrbericht DS 7 Crossback

Im Zeichen der Raute

Gut drei Jahre nachdem sich die einstige Submarke DS von Citroen als eigenständiges Premium-Label abgenabelt hat, kommt zu Beginn des neuen Jahres mit dem DS7 Crossback...


img
Michelin Solutions

Vier Helfer für den Flottenalltag

Flottenverantwortliche werden ab sofort mit vier neuen digitalen Dienstleistungen bei der Koordinierung ihrer Fahrzeuge unterstützt. Die Anwendungen sollen Kosten...


img
Elektro-Strategie von BMW

Starkstrom aus Bayern

Ab 2020 will BMW seine Elektro-Offensive massiv beschleunigen. Die Vorbereitungen sind längst in vollem Gange.