suchen
Wachstumsstrategie

ALD baut internationale Präsenz weiter aus

1180px 664px

©

Mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Vertretung in Kolumbien ist der Leasingspezialist nun in 43 Ländern aktiv.

ALD Automotive baut die weltweite Präsenz weiter aus. Laut Mitteilung ist der Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialist mit der Übernahme von Merrion Fleet in Irland und der Eröffnung einer Gesellschaft in Kolumbien nun in 43 Ländern aktiv. Über die internationalen Partnerschaften mit ABSA, Fleet Partners, AutoCorp, Arrend und Wheels sei man insgesamt in 55 Ländern vertreten, hieß es.

"Für unsere international agierenden Kunden in Deutschland ist es wichtig, länderübergreifend unsere Dienstleistungen als Leasing- und Fuhrparkmanagement-Unternehmen in Anspruch nehmen zu können", sagte Karsten Rösel, Geschäftsführer ALD Autoleasing D GmbH. "Diese Wachstumsstrategie werden wir auch weiterhin verfolgen."

Als Vorteile nennt das Unternehmen unter anderem die Bündelung von Einkaufsvolumen, die hohe Transparenz aufgrund der Nutzung des weltweiten Reporting-Tools "ALD Net" sowie die Verschlankung von Prozessen durch eine einheitliche Implementierung und Abwicklung. (af)

360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema ALD Automotive:




Autoflotte Flottenlösung

ALD AutoLeasing D GmbH

Nedderfeld 95
22529 Hamburg


E-Mail: info@aldautomotive.com
Web: www.aldautomotive.de


Fotos & Videos zum Thema ALD Automotive

img

ALD Run for Charity 2017 - Die Teams

img

ALD Run for Charity 2017

img

ALD Run for Charity 2015


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2018 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Diesel-Urteil

Regierung will erst Entscheidung abwarten

Die Bundesregierung will erst das Diesel-Urteil abwarten, bevor Konsequenzen beschlossen werden sollen. Das Umweltministerium favorisiert Nachrüstungen, bevor eine...


img
Alphabet Deutschland

Ladesäulen zum leasen

Der Business Mobility-Anbieter Alphabet bietet Fuhrparks ab sofort zusätzlich zum Fahrzeugleasing auch das Leasing von Ladesäulen an.


img
Verhalten bei Winterfahrten

Plötzliche Kälteeinbrüche und Schnee

Im Winter lauern viele Tücken auf Autofahrer – auch rechtlicher Art. Das fängt bei den richtigen Reifen an und hört beim Waschen des Autos noch nicht auf.


img
Neuer Hochdach-Peugeot

Modischer Crossover Rifter

Einfach ein guter Partner zu sein, reicht nicht mehr. Peugeot positioniert seinen zuletzt recht prosaischen Familientransporter daher neu.


img
Europa

Nfz-Markt legt zu

Die Wirtschaft läuft gut und mit ihr die Nachfrage nach Nutzfahrzeugen. Der europäische Nutzfahrzeugmarkt ist im Januar laut dem Branchenverband Acea um 7,9 Prozent...