suchen
Webinar

Darauf kommt es bei Poolfahrzeugen an

1180px 664px
Das Webinar zum Thema Car Pool findet am 29. Juni von 10.30 bis 11.30 Uhr statt.
©

In einem kostenfreien Webinar klärt der Bundesverband Fuhrparkmanagement zusammen mit Carsync wichtige Fragen rund um Poolfahrzeuge.

Poolfahrzeuge sparen zwar – im Vergleich zum Dienstwagen für jeden – Budget, aber deren Verwaltung bedarf einer gewissen Nachhaltigkeit. Und sie rechnen sich für die Unternehmen auch erst, wenn die Auslastung entsprechend hoch ist. Kurzum: Es gibt immer was zu tun im Car Pool.

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) bietet zusammen mit Carsync nun in einem kostenfreien Webinar Tipps und Tricks zu folgenden Fragen:

  • Was sind die Pflichten von Fahrzeugverantwortlichen?
  • Wie wird ein Pool am besten in Ihre Flotte integriert?
  • Welche Möglichkeiten der privaten Nutzung von Poolfahrzeugen gibt es?
  • Welche Chancen und Vorteile bietet dieses Mobilitätsangebot?

Als Experte führt Tom Bechert (Carsync) am 29. Juni von 10.30 bis 11.30 Uhr durch das kostenfreie Webinar. Teilnehmen dürfen alle Fuhrparkverantwortliche (unabhängig davon, ob sie Mitglied im Bundesverband sind). Anmelden können Sie sich hier. (red)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Fuhrparkmanagement:

Gebrauchtfahrzeugwerte



Fotos & Videos zum Thema Fuhrparkmanagement

img

A.T.U Fleet-Innovation-Tour

img

Athlon Deutschland - Neuaufstellung

img

SAM-Neujahrsempfang 2018 - Autoflotte

img

BVF-Meeting 2017

img

Autoflotte Business Mobility Day 2017

img

Zweiter ATU-Fuhrparktreff 2017


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2021 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Marc-Oliver Prinzing im Interview

Ein Anreiz für alle Unternehmen

Der BVF zertifiziert ab sofort nachhaltige Unternehmensmobilität – "europaweit". Wie, erläutert Marc-Oliver Prinzing im Interview mit Autoflotte.


img
Blue Gasoline

Neues Öko-Benzin kommt an die Tankstelle

Ein neues Benzin mit erhöhtem Öko-Kraftstoffanteil kommt nun an die Tankstelle. Seine CO2-Bilanz soll deutlich besser ausfallen als die von rein fossilem Sprit.


img
Sitzprobe Kia EV6

Willkommen in der Zukunft

Mit dem spacig ausschauenden EV6 will Kia der Elektromobilität Schwung verleihen. Der Clou: Der Akku soll unter hoher Ladeleistung innerhalb 18 Minuten von zehn...


img
Nachhaltige Mobilität mit Eazycars

Elektroautos für Telekom-Mitarbeiter

Für Telekom-Beschäftigte gibt es jetzt ein Auto-Abo mit einer großen Auswahl an umweltfreundlichen Elektrofahrzeugen. Hinter dem Angebot steht eine Kooperation zwischen...


img
Ben Fleet Services

Probieren und sich ändern

Disruption ist ein Schlagwort, das oft verwendet, aber selten erlebt wird. Ben Fleet Services hat die Art seines Geschäfts radikal geändert und fährt gut damit,...