suchen
Wechsel zu BCA

Neue Aufgabe für Wolfgang Reinhold

1180px 664px
Wolfgang Reinhold
©

Ab sofort verantwortet der langjährige Leaseplan-Manager das Europa-Geschäft des Fahrzeugvermarkters BCA. Vorgänger Jean-Roch Piat verlässt das Unternehmen.

BCA hat einen neuen Chef für sein Europa-Geschäft ernannt. Seit Ende Mai 2017 fungiert der langjährige Leaseplan-Topmanager Wolfgang Reinhold als neue CEO Europe. Diese Position hatte bislang Jean-Roch Piat inne. Piat verlasse BCA und werde sich in Frankreich anderen beruflichen Herausforderungen widmen, teilte der Gebrauchtwagenvermarkter in Neuss mit.

Reinhold war insgesamt 28 Jahre für den Leaseplan-Konzern tätig. Zuletzt leitete er dort 16 Jahre als "Group Service Vice-President" die Geschäftsbereiche Beschaffung und Fahrzeugvermarktung. Bei BCA soll Reinhold die europäische Ausrichtung weiter forcieren und die einzelnen Geschäftsführer der Länder bei der weiteren Entwicklung unterstützen. (rp)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Gebrauchtwagen:

Fahrzeugbewertung


Autoflotte Flottenlösung

LeasePlan Deutschland GmbH

Hellersbergstr. 10 b
41460 Neuss

Tel: +49-(0)2131-132-0
Fax: +49-(0)2131-132-688103

E-Mail: marketing@leaseplan.de
Web: www.leaseplan.de


Fotos & Videos zum Thema Gebrauchtwagen

img

Alain Class Motors in Dubai

img

Podiumsdiskussion - GW-Bewertung

img

Podiumsdiskussion - Qualifizierung von GW-Verkäufern


Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Mercedes Benz Vans

Mehr als ein Fahrzeug

Dank neuer Modelle ist die Transporter-Sparte von Mercedes schwungvoll unterwegs. Damit das Wachstum stabil bleibt, wird viel unternommen.


img
Luftverschmutzung

SPD will höhere Kaufprämie für E-Taxis und -Lieferwagen

Die SPD fordert im Kampf gegen Luftverschmutzung eine höhere Kaufprämie für Taxis und Lieferwagen mit E-Antrieb. Diese solle von 4.000 Euro für reine E-Autos und...


img
Digitale Ausgabe

Autoflotte 12/2017 jetzt als ePaper lesen!

Die Top-Themen der neuen Ausgabe: FuhrparkMonitor 2017 +++ Minderwerte bei der Leasingrückgabe +++ Schadensteuerung bei Pluradent +++ Renault Talisman im Praxisurteil


img
Euro-NCAP-Crashtest

Sinkende Sterne

Beim jüngsten Euro-NCAP-Crashtest wurden nicht nur sieben neue, sondern auch einige aufgefrischte Autos überprüft. Ein Fahrzeug schnitt dabei besonders schlecht...


img
Geschäftsjahr 2017

VW Financial auf Rekordjagd

Mit seinen Finanzdienstleistungen verdient der Volkswagen-Konzern viel Geld. 2017 soll das operative Ergebnis merklich über dem Vorjahr liegen.