suchen
Werkstattkette

Neuer Ersatzwagenflotte bei Pitstop

1180px 664px
Pitstop rüstet alle Filialen mit neuen Werkstattersatzfahrzeugen aus.
©

Am vergangenen Wochenende übernahm die Kette in der Autostadt Wolfsburg 315 VW Polo Highline im Racing Design für die deutschen Standorte.

Pitstop rüstet alle Filialen mit neuen Werkstattersatzfahrzeugen aus. Laut Mitteilung übernahm die Kette am vergangenen Wochenende in der Autostadt Wolfsburg 315 VW Polo Highline im Racing Design für die deutschen Standorte.

"Beim Tausch der Ersatzwagenflotte sind wir der Marke Volkswagen zum wiederholten Mal treu geblieben. Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem nun erfolgten Wechsel vom Up auf einen Polo Highline wieder ein attraktives Fahrzeug anbieten zu können", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Kulas. Die Autos können für den Zeitraum des Werkstattaufenthaltes zum Preis von 19 Euro je Kalendertag gemietet werden. Bei der Durchführung einer Inspektion sei der Polo kostenlos, hieß es.

Pitstop bietet Kfz-Reparatur und -Wartung für alle Marken. Nach eigenen Angaben betreut die Kette Jährlich über eine Million Kunden in bundesweit über 300 Filialen. (se)




360px 106px

Mehr

Mehr zum Thema Pitstop:






Ihr Kommentar zum Artikel

© Copyright 2017 Autoflotte online

Schon gelesen? Die Top-Nachrichten

img
Aral-Studie 2017

Elektroautohersteller erstmals mit bestem Umweltimage

Fast die Hälfte der Bundesbürger stuft Tesla als umweltfreundliche Marke ein. Der amerikanische Pionier platziert sich damit deutlich vor den etablierten Konzernen...


img
Umrüstungsverweigerer

Behörden legen VW-Diesel still

Die Zulassungsbehörden machen Druck bei der Umrüstung manipulierter VW-Dieselautos. Bisher gab es bereits zehn Stilllegungen. Besonders im Fokus ist derzeit der...


img
Umfrage

Diesel verliert an Reiz

Misstrauen gegenüber dem Diesel, noch kein Vertrauen ins Elektroauto: Die Deutschen wenden sich verstärkt dem guten alten Benziner zu.


img
Personalie

Deutsche Leasing Fleet mit neuem Geschäftsführer

Christian Pursch verantwortet ab sofort den Bereich Aftersales des Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten. Michael Velte konzentriert sich auf seine Aufgabe...


img
Fahrbericht Alpine A110

Zurück in die Zukunft

Nach über 40 Jahren schickt die Renault-Tochter Alpine erneut eine A110 auf die Straße. Wie früher führt das kleine Coupé den Geist eines Sportwagens weiter. Authentischer...