BMW 1er-Familie bekommt im Dezember Zuwachs

23.08.2004 17:35 Uhr
BMW1er Start

BMW hat für den Dezember eine Ausweitung der 1er-Modellfamilie angekündigt: Der 118i bilde die Mitte des Programms, hieß es. Am 18. September starten die Münchener den 1er-Verkauf mit dem 116i und dem 120i (Benziner) sowie dem 118d und dem 120d (Dieselaggregate). Unter der Haube des 118i befindet sich wie beim 120i der Zwei-Liter-Motor, der allerdings statt 110kW (150 PS) "nur" 95 kW (129 PS) leistet. Der 118i wird laut Hersteller mit 18.450 Euro (o. MwSt.) in der Preisliste stehen. (ng)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.