Modul-System: Einrichtungen für Kangoo und Master

03.04.2009 09:01 Uhr
Schaffen Ordnung: die Brancheneinrichtungen von Modul-System.
© Foto: Modul-System

Modul-System bietet in Kooperation mit Renault Deutschland Brancheneinrichtungen für die Modelle Kangoo und Master. Die speziell für Handwerker, Sanitärmeister und Elektriker entwickelten Lösungen sollen über eine Vielzahl von nützlichen Regalen, Schubkasten-Modulen, Schränken oder auch Schraubstockanlagen, die nicht nur für Ordnung sorgen, sondern auch die Sicherheit erhöhen, verfügen. Die neu entwickelten Compact Series Regale steigern laut Hersteller die Aufbewahrungskapazität um etwa ein Drittel. Zusätzlich lasse sich mit Hilfe von ausziehbaren Boxen inklusive durchsichtiger Fenster der Stauraum nochmals um 100 Prozent steigern. Aus Sicherheitsgründen arretieren die im Regal eingeschobenen Boxen. Schubladen und Mobil-Boxen, die sich je nach Belieben herausnehmen und als Servicekoffer nutzen lassen, liefert Modul-System in verschiedenen Tiefen. Befestigt wird das System über Einschlagmuttern, die das Durchbohren des Fahrzeugbodens überflüssig machen. Die Einrichtungen können entweder beim Renault-Händler direkt geordert werden, im Modul-Service-Center oder von autorisierten Partnern eingebaut werden. Wer selbst Hand anlegen möchte, kann das System auch eigenständig montieren. (sb)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.