-- Anzeige --

Opel: Medienoffensive 2.0

21.07.2010 09:00 Uhr
Opel Twitter
Die Rüsselsheimer rüsten sich fürs Web 2.0 und gehen mit einer eigenen Twitter- und Facebook-Seite an den Start.
© Foto: red

-- Anzeige --

Autobauer Opel rüstet sich fürs Web 2.0 und startet einen Social-Media-Initiative für die Internet-Gemeinde. So möchte das Opel-Kundencenter mit Hilfe der neuen, firmeneigenen Twitter- und Facebook-Seite unter anderem noch stärker auf Kundenanfragen und -Rückmeldungen oder Probleme eingehen. "Wir wollen noch näher am Puls des Kunden sein. Deshalb sind wir dort präsent, wo die Menschen miteinander reden - und das ist heute vor allem die Netz-Gemeinde, die sich in Blogs, bei Twitter oder auf Facebook findet", sagt Alain Visser, Vice President Vertrieb, Marketing und Aftersales bei Opel. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.