Peugeot stellt Sondermodelle Navtech on Board vor

09.03.2004 14:33 Uhr

Peugeot sorgt für Orientierung: Ab sofort sind die Sonder-Editionen Navtech on Board für die Modellreihen 307 und 807 mit einem neuen Navigations-/Telematiksystem erhältlich, teilte das Unternehmen am Montag mit. Das zur Serienausstattung gehörende System RT3 beinhalte ein Audiosystem mit 5-fach-CD-Wechsler (807: 6-fach-CD-Wechsler) und Bedienhebel am Lenkrad, ein GPS-Navigationssystem inklusive Deutschlandkarte sowie ein Dual-Band-Telefon mit Freisprecheinrichtung und SMS-Funktion. Ein 7-Zoll Farbbildschirm mit Kartendarstellung biete dem Fahrer guten Sichtkomfort. Für Limousine, Break und SW der Sonderreihe 307 steht den Angaben zufolge ein Sortiment von zwei Benzinern und zwei Dieselmotoren mit einem Leistungsspektrum von 80 kW / 109 PS bis 100 kW /136 PS zur Auswahl. Der Einstiegspreis beträgt 15.715 Euro ohne Mehrwertssteuer. Der Peugeot 807 wird in zwei Benzinversionen (100 kW /136 und 116 kW / 158 PS) sowie als ein 2,2-Liter-HDi FAP (94 kW / 128 PS) zum Preis ab 24.440 Euro ohne Mehrwertsteuer angeboten. Die Sondermodelle sind in Kooperation mit dem Navigationsspezialisten Navigation Technologies aus Sulzbach/Taunus entwickelt worden. Für Kunden bestehe es ein Preisvorteil bei allen Navtech on Board-Editionen in Höhe von 1.500 Euro, hieß es weiter. (ie)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.