-- Anzeige --

Vectra-Familie komplett: Der neue Opel Caravan ab Oktober im Handel

11.06.2003 14:51 Uhr
Vectra-Familie komplett: Der neue Opel Caravan ab Oktober im Handel

-- Anzeige --

Opel vervollständigt die Vectra Familie durch den neuen Vectra Caravan. Nach der geplanten Weltpremiere auf der kommenden Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main wird der Kombi dann auch ab Oktober im Handel erhältlich sein. Der neue Opel hebt sich vor allem durch seine Geräumigkeit hervor. Das Ladevolumen beträgt bis zu 1.850 Liter (VDA-Norm), die Ladelänge fast zwei Meter. Das Motorenangebot für den Opel Vectra Caravan umfasst zum Verkaufsstart vier Benzin- und zwei Turbodieselmotoren der Ecotec-Reihe. Hierunter fallen auch die bereits im Signum vorgestellten Aluminium-Aggregate: der 2,2-Liter Benzin-Direkteinspritzer mit 114 kW/155 PS, der 129 kW/175 PS leistende 2.0 Turbo und der 3-Liter-V6 CDTI mit 130 kW/177 PS. Ferner steht der 155 kW/211 PS starke 3.2 V6 Ecotec zur Auswahl. Eine genaue Angabe zum Preis ist vom Hersteller bislang noch nicht gemacht worden. Es sei jedoch davon auszugehen, dass der neue Vectra Caravan für etwa 19.830 Euro (o. MwSt.) zu haben ist, hieß es. (sr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.