ALD Automotive: Neuer Internetauftritt

05.01.2010 09:15 Uhr
ALD Website
Die ALD-Website präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look.
© Foto: red

ALD Automotive geht 2010 mit einer benutzerfreundlicheren Website im einheitlichen ALD-Look an den Start. Wichtigste Neuerung ist dabei die Unterteilung der Navigation nach Flottengröße und Bedarf. So sollen Kunden sich schneller auf der Website zu Recht finden und zu den gesuchten Tools gelangen. "Unser Hauptanliegen bei der Neugestaltung der Website war eine möglichst intuitive Bedienung. Das ist uns mit der transparenten Menüführung gelungen", erklärt ALD-Geschäftsführer Karten Rösel. Designtechnisch orientiert sich der neue Internetauftritt an den anderen internationalen ALD-Ländergesellschaften. (sb)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.