Bonusprogramm: Iberia und Sixt arbeiten zusammen

04.07.2012 09:50 Uhr
Iberia
Weltweit können die Iberia-Kunden ihren Sixt-Mietwagen ab sofort günstiger erhalten.
© Foto: Thomas Lohnes/dapd

Der Autovermieter Sixt baut seine Partnerprogramme mit Airlines aus. Die neue Kooperation schlossen die Süddeutschen nun mit der spanischen Fluglinie Iberia. Teilnehmer des Bonusprogrammes Iberia plus erhalten pro Anmietung zwischen zehn (Iberia plus-Karte Classic und Silber), 15 (Gold-Karte) und 20 Prozent (Platinum-Karte) Preisnachlass. Zusätzlich können die Nutzer der Karten bis zu 1.600 Bonuspunkte sammeln. Diese Partnerschaft ist weltweit gültig. (rs)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.