Cambio richtet Fahrzeugflotte neu aus

15.03.2007 05:57 Uhr
cambio
Cambio nimmt bis 2010 insgesamt 350 Ford-Fahrzeuge ins Programm.

Bremer Unternehmen nimmt bis 2010 insgesamt 350 Ford-Fahrzeuge neu ins Programm

Die Cambio Mobilitätsservice GmbH stellt ihre Fahrzeugflotte sukzessive auf Modelle von Ford um. Wie das Unternehmen am Donnerstag in Bremen mitteilte, umfasst das Abkommen mit dem Kölner Autobauer ein Volumen von insgesamt 350 Fahrzeugen in den kommenden drei Jahren. Den Auftakt bilden laut Anbieter 40 Fiesta Fun 1,4-Liter-TDCi (50 kW / 68 PS) für die beiden Stützpunkte Köln und Bremen. Die Modelle sind u.a. mit Rußpartikelfilter, Klimaanlage und CD-Player ausgestattet. Cambio-Carsharing ist seit 15 Jahren im "Teil-das-Auto"-Geschäft aktiv. In Deutschland unterhält das Unternehmen mehr als 100 Stationen in acht Städten mit rund 500 Fahrzeugen. (rp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.