Datafactory stellt neue Webfleet-Version vor

29.01.2004 14:03 Uhr

Vertriebsstart für März 2004 in Deutschland geplant

Im Rahmen des dritten GSM-Weltkongresses im französischen Cannes will die Leipziger Datafactory AG eine neue Version der Telematikplattform Webfleet präsentieren. Gegenüber dem Vorgängermodell zeichne sich die Neuauflage u.a. durch verschiedene Benutzerinterfaces und –profile aus, die eine vereinfachte Darstellung und einen leichteren Zugriff auf die Informationen erlauben, hieß es. Ebenso seien die Konfigurationsmöglichkeiten und Bedienelemente vereinfacht worden. Geplanter Vertriebsstart in Deutschland ist im März 2004, in Österreich soll die überarbeitete Version im zweiten Quartal 2004 auf den Markt kommen. (tc)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.