Frühjahrsaktion bei Hyundai

18.03.2003 15:40 Uhr

Spezieller Auto-Check und Zubehörprogramm bis 17. April

Die aktuelle Hyundai-Frühjahrsaktion, die aus einem Auto-Check und einem Zubehörprogramm für die bevorstehende Saison besteht, läuft ab sofort bis einschließlich 17. April 2003. Im Rahmen des Frühjahrschecks beim Hyundai Vertragspartner werden nach Unternehmensangaben folgende Bereiche überprüft: Batterie, Stoßdämpfer, Ölstand, Beleuchtungsanlage, Keil-/Flachriemen, Kühlsystem, Abgasanlage, Scheibenwaschwasser, Wischeranlage und Wischerblätter sowie die Bereifung einschließlich des Reserverads. Der Check, der auch Fahrern anderer Fabrikate offen steht, kostet 13 Euro zuzüglich Material. Das Frühjahrszubehörangebot beinhaltet u.a. das Navigationsgerät VDO MS 4100 zu einem Preis von 775 Euro, Leichtmetall-Felgen ab 77 Euro, einen Feuerlöscher für 29 Euro und ein Sicherheits-Set bestehend aus Verbandskasten und Warndreieck für 14 Euro. Ab 103 Euro kann ein Dachkantenspoiler für den Atos bestellt werden, ab 128 Euro ein Heckspoiler für den Elantra 5-Türer, für 69 Euro ein Frontgrill in Chrom für den Terracan und ab 64 Euro Dach-Grund- und Relingträger für den Trajet. (bp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.