Fuhrpark: Fiat und Athlon rüsten Flotte aus

04.07.2012 11:15 Uhr
Franco Marianeschi (li.), Direktor Großkunden der Fiat Group Automobiles Germany AG und Brian List, Project Director Babcock Support Services GmbH
Übergabe: Franco Marianeschi (li.), Direktor Großkunden der Fiat Group Automobiles Germany AG, und Brian List, Project Director Babcock Support Services GmbH
© Foto: Fiat

Fiat Professional hat 219 leichte Nutzfahrzeuge an die Babcock Support Services GmbH ausgeliefert. Neu im Fuhrpark sind 50 Ducato (Kastenwagen und Drei-Seiten-Kipper), 79 Fiorino, 70 Doblò Cargo sowie 20 Scudo. Zusätzlich steuerte die Pkw-Sparte 27 fünftürige Fiat Punto bei.

Alle Autos laufen im Full-Service-Leasing über Athlon Car Lease Germany. Die Flotte wurde mit individuellen, werksseitigen Innenausbauten von Modul-System umgerüstet, mit Zubehör bestückt, beklebt und zugelassen an die elf deutschen Standorte ausgeliefert, wie es seitens der Italiener heißt.

"Die schnelle und verlässliche Umsetzung unserer Anforderungen sowie die alle Segmente umfassende Produktpalette haben uns überzeugt", erklärte Brian List, Project-Director bei Babcock Support Services. (rs)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.