Gasttickets: Gratis zur "eCarTec" nach München

07.10.2011 16:29 Uhr
ecartec
Auch in diesem Jahr können Autoflotte-Leser gratis auf die "eCarTec" in München.
© Foto: ddp / Joerg Koch / asp Collage

Die dritte "eCarTec" findet in diesem Jahr vom 18. bis 20. Oktober statt. Auf dem Gelände der Neuen Messe München geben zahlreiche Auststeller einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Elektromobilität. Sie zeigen Elektrofahrzeuge, Speichertechnologien, Antriebs- und Motorentechniken, Energie, Infrastruktur und Finanzierung. Ein zusätzliches Testgelände, auf dem Profis und Endverbraucher die neuesten Elektrofahrzeuge testen und sich mit der Technologie vertraut machen können, ist ebenfalls integriert. Die Fachmagazine asp - AUTO SERVICE PRAXIS, Autoflotte und AUTOHAUS sind Medienpartner der Ecartec. Davon können auch Sie profitieren: Laden Sie auf unserer Seite das unten in der Box unter "Dateidownload" stehende PDF-Dokument herunter. Es enthält eine detaillierte Anleitung, wie Sie sich auf der eCarTec-Website ein Ticket ausdrucken und auf der Messe dann in ein kostenloses Tagesticket eintauschen können. Wir wünschen Ihnen einen spannenden Messebesuch! (red)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.