IFA-News: Neues von Funkwerk Dabendorf

03.09.2009 15:42 Uhr
IFA-Auftritt: Funkwerk Dabendorf reist mit einigen "News" nach Berlin.
© Foto: Funkwerk Dabendorf

Auf der IFA 2009 in Berlin (4. bis 9. September) möchte die Funkwerk Dabendorf GmbH Neuheiten und innovative Weiterentwicklungen präsentieren. Demnach können sich Messegäste in der Hauptstadt über das aktuelle Software-Update 8.10 für die Bluetooth-Freisprechanlagen "EGO Flash" und "EGO Look" informieren. Laut den Brandenburgern konnte die Kompatibilitätsliste sowie die Qualität der Sprach- und Audioübertragung erweitert und verbessert werden. Darüber hinaus sollen vor allem Anwender, die häufig ihr Handy wechseln, von dem neuen Halterkonzept für die Produktreihe "Audio 2000" profitieren. Dieses soll garantieren, dass kurz nach Verfügbarkeit neuer Mobiltelefone der passende Halter existiert. Des Weiteren bringt Funkwerk Dabendorf den von Apple lizenzierten iDapter für den iPod mit nach Berlin – ein Zubehör für die Bluetooth-Freisprechanlagen "EGO Flash" und "EGO Look". Der iDapter ist fest im Dienstwagen verbaut und direkt mit der Freisprechanlage, die den iPod auch steuert, verbunden. Eine integrierte Ladefunktion garantiert Herstellerangaben zufolge den unbegrenzten Musikgenuss für Stunden. (pn)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.